Pfeil rechts
66

Burgenland
Wohnst du in der Nähe v einem Krankenhaus? Und hast von der Pizza noch was über. Dann würde ich wenn mir so elend ist doch ins Kh fahren die können Test machen was es ist. Dann brauchst keine Angst zu haben die können auch Infusion machen und Kreislauf auffüllen. Kannst ja mit Taxi fahren selber fahren ist zu gefährlich

22.08.2022 20:32 • x 1 #21


G
@Burgenland Ne habe leider nix mehr von übrig . Ich bin überlegen ob ich fahren soll . Ich bin so schwach und auf der Notaufnahme bei uns miss man immer so lange warten . Eben schon wieder auf der Toilette . Es bleibt einfach nichts Drinn

22.08.2022 21:36 • #22


A


Schwerer Durchfall hohes Fieber

x 3


Burgenland
Fahr hin und sag ihnen wie schlecht es dir geht dass du zu schwach zum warten bist. Du brauchst Unterstützung lieber einmal Zuviel als zuwenig. Je später du hinkommst umso wenigerfreud haben sie dort die Nacht wird sonst lang f dich.

22.08.2022 21:43 • x 2 #23


Sabi24
Zitat von Gigs32:
@Burgenland Ne habe leider nix mehr von übrig . Ich bin überlegen ob ich fahren soll . Ich bin so schwach und auf der Notaufnahme bei uns miss man ...

Keine Angst, das wird sich bald wieder legen! Aber fahr doch wirklich lieber zur Sicherheit ins KH, die versorgen dich dort schon gleich und wissen, was zu tun ist dort bist du super aufgehoben. Es wird dir nichts schlimmes passieren, die Angst kenne ich leider zu gut. Wünsche dir gute Besserung

22.08.2022 21:47 • x 1 #24


G
@Burgenland ja das stimm . Ich fahre jetzt mal hin . Muss mir dann aber ein Taxi holen ..

22.08.2022 21:49 • #25


G
@Sabi24 ja die Angst noch zu der Körperlichen Abgeschlagenheit ist echt die Hölle . So hat es mich noch nie umgehauen

22.08.2022 21:49 • #26


F
@Burgenland

Bei mir hat die Notaufnahme damals gar nichts gemacht. Haben mich runter geschickt zum Bereitschaftsarzt mit dieser Kotztüte. Durfte da noch mal 2 Stunden warten, obwohl wir schon 2 Stühle zusammen geschoben haben, weil mein Kreislauf kollabiert ist. Letztendlich gab es MCP Tabletten. Das wars. Auf die Frage hin, ob ich keine Infusion kriege, weil 2 Tage ohne etwas drinzubehalten nicht gut sind, wurde nur lächelnd gesagt, das wäre nicht notwendig.

Bis heute weiß ich nicht, was es war. Hat sich insgesamt 2 Wochen gezogen, war aber nur an den ersten 3 Tagen so schlimm.. Mein Fieber ging auch hoch bis 39,9.

22.08.2022 21:50 • x 2 #27


F
@gigs32

Wie gesagt, das überlebt man, auch wenn es sehr Kräftezehrend ist. Ich wünsche dir, dass die Notaufnahme mehr für dich tun kann als bei mir!

22.08.2022 21:51 • x 1 #28


Sabi24
Zitat von Gigs32:
@Sabi24 ja die Angst noch zu der Körperlichen Abgeschlagenheit ist echt die Hölle . So hat es mich noch nie umgehauen

das glaube ich dir. Aber du wirst sehen, alles halb so wild. Versuch wirklich mal Schlückchenweise etwas Wasser zu dir zu nehmen, deshalb ist es wirklich besser du würdest mal im KH drüber schauen lassen, denn du verlierst leider zu viel Flüssigkeit was nicht so super ist. Das kriegen die aber ganz schnell wieder geregelt und dir wird’s bald wieder gut gehen hast du jemanden, der dich fahren kann oder vielleicht zur Not auch mit dem Taxi?

22.08.2022 21:53 • x 1 #29


Südmama
Könnte auch Norovirus sein.
Das ging bei mir oben und unten.... über 40 Stunden lang. Fing nach einer Pizza Funghi an. Da dachte ich auch, das wars.
Ich fühle mit Dir! Bist hoffentlich nicht alleine jetzt. Der Kreislauf... Elotrans hat mir damals geholfen. Nach 2 Tagen war es überstanden.
Kann aber natürlich auch was Anderes sein. Drück Dir die Daumen!

22.08.2022 21:57 • x 1 #30


Afraid1992
Zitat von Südmama:
Könnte auch Norovirus sein. Das ging bei mir oben und unten.... über 40 Stunden lang. Fing nach einer Pizza Funghi an. Da dachte ich auch, das wars. Ich fühle mit Dir! Bist hoffentlich nicht alleine jetzt. Der Kreislauf... Elotrans hat mir damals geholfen. Nach 2 Tagen war es überstanden. Kann aber natürlich auch ...

An den Norovirus habe ich auch gerade gedacht. Der geht aktuell ja wieder rum. Ist richtig fies und da geht es einem wirklich sehr sehr schlecht. Ist glaube ich auch meldepflichtig.

22.08.2022 22:01 • x 3 #31


Burgenland
Falls du bald Ergebnis hast schreib es noch ins Forum wir denken an dich

22.08.2022 22:08 • x 1 #32


G
Hi ihr Lieben wurde wieder nach Hause geschickt mit der Begründung zu viele Notfälle. Jetzt bin ich noch kaputter . Das größte problem ist ich kann kein Wasser Drinn behalten ...

22.08.2022 23:48 • #33


G
@Afraid1992 hey ich war dort . Die konnten mich nicht behalten da keine Kapazität. Ja ich bin alleine . Eben kam wieder alles raus und die Bauchkrämpfe werden immer krasser

22.08.2022 23:50 • #34


Wofo
Hatte ich auch schon Norovirus und
Das ist echt übel ruhe dich aus tee
Zwieback bisschen immer mal wieder
Trinken ich brauchte auch paar tage
Bis es besser wurde also ich tippe auch
Auf Norovirus oder vielleicht was falsches
Gegessen da hilft nur ruhe wünsche
Dir eine Gute Besserung


LG

22.08.2022 23:55 • x 4 #35


Afraid1992
So ein Mist.. das tut mir leid. Haben sie dich denn wenigstens mal untersucht oder gesagt, was sie vermuten?
Das Problem ist ja, dass du Durchfall und Erbrechen hast wenn ich das richtig verstanden habe? Das belastet den Körper ja doppelt. Morgen unbedingt zum Hausarzt oder vorher anrufen. Das mit den starken Bauchkrämpfen spricht ja auch für einen Infekt.

22.08.2022 23:57 • x 1 #36


G
@Afraid1992 nur Durchfall im Moment . Was mir Angst macht ich kann keine Flüssigkeit Drinn behalten . Ich trockne noch komplett aus

23.08.2022 00:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Afraid1992
@gigs32 gibt es eine Möglichkeit an Kohletabletten zu kommen? Jemand der für dich zur Notapotheke fährt oder so? Die helfen zwar nicht bei Übelkeit, aber bei Durchfall.
Und die ganze Zeit weiter trinken, auch wenn es nervig ist. Alle 5-10 Minuten 2-3 kleine Schlucke. So schnell trocknet man zum Glück nicht aus. Aber auf dich achten musst du jetzt trotzdem

23.08.2022 00:09 • x 1 #38


G
@Afraid1992 ne leider nicht .. keiner da . Ich habe jetzt irgendwie auch das Gefühl ich müsste noch brechen . Das ist doch alles total Strange . Es müsste doch Iwan mal bisschen besser werden .. ist jetzt schon seit Sonntag Nacht

23.08.2022 00:25 • #39


Afraid1992
Der Körper kann schon mal 3-4 Tage Durchfall und Erbrechen überstehen. Es sollte aber nicht alles sofort wieder rauskommen. Was macht das Fieber?

23.08.2022 00:30 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel