Pfeil rechts
22

C
Schmerzen hab ich keine mehr ...
Dafür ist mir grad wieder flau im Magen geworden
Und die Panik kommt wieder hoch

27.07.2019 22:15 • #41


F
Das ist aber auch weil du dich darauf konzentrierst und dich immer mehr reinsteigerst ( kenne es selbst ). Ablenken ist schwierig aber versuch es. Habe auch seit 2 Wochen Beschwerden und merke durch Ablenkung sind die Symptome nur noch halbwegs da. Kann aber auch ein Magen Darm Infekt sein, aber nichts schlimmes

27.07.2019 22:42 • x 1 #42


A


Schweißausbrüche mit Magen-Darm Krämpfe

x 3


C
Dankeschön:)
Ja ich hoffe
Es ist so schwer sich ab zu lenken

27.07.2019 22:44 • #43


C
Was tut ihr denn wenn euch richtig übel ist ?

27.07.2019 23:41 • #44


F
Zitat von coco88:
Was tut ihr denn wenn euch richtig übel ist ?


Also wenn's stark ist dann leg ich mich hin und trinke nebenbei Tee, aber so wirklich was dagegen machen kann man auch nicht. Ich hab jeden Tag immer mal so kurz Übelkeit und währenddessen setz ich mich kurz oder gehe ins Bad für den Fall das ich bre**** muss ( musste ich aber bisher nicht ). Oder was mir irgendwie sehr hilft ist ein Glas warmes Wasser bzw. allgemein Wasser zu trinken.
Ruh dich einfach aus, gibt auch aus der Apotheke dieses Vomex A glaube heißt es gegen Übelkeit, das hilft auch sehr!

28.07.2019 00:40 • #45


Schlaflose
Zitat von coco88:
Was tut ihr denn wenn euch richtig übel ist ?

Finger in den Hals stecken, damit es rauskommt.

28.07.2019 07:03 • #46


F
Ich habe in letzter Zeit oft diese Krämpfe. Echt schmerzhaft und natürlich denke ich dann auch an alle möglichen anderen Sachen
Beim ersten Mal bin ich zum Arzt gegangen und er hat auf meinem Bauch rumgedrückt und meine Beine aufgestellt und meinte wenn dabei der Schmerz nicht schlimmer wird kann man schwerwiegende Ursachen ausschließen, wie Blinddarm etc. Nehme dann einfach eine ibu weil ohne ist es unmöglich auszuhalten und lege mir ne Wärmflasche auf den Bauch.
Heute Nacht wars aber echt schlimm aber es geht inzwischen wieder.

28.07.2019 07:11 • x 1 #47


C
Das tut mir leid das es dir so schlecht geht

Mein Bauch ist nicht mehr so schlimm
Leider nur noch die Übelkeit und dadurch richtig Panik

28.07.2019 13:27 • #48


C
Zitat von Schlaflose:
Finger in den Hals stecken, damit es rauskommt.


Es kommt nix
Die Übelkeit kommt immer zwischendurch
Aber nicht so da sich brechen muss

28.07.2019 13:28 • #49


F
Zitat von coco88:
Es kommt nix Die Übelkeit kommt immer zwischendurch Aber nicht so da sich brechen muss


Ist ja auch keine Lösung mit dem Finger.
Hol dir mal dieses Vomex aus der Apotheke, das hat mir geholfen.
Ansonsten morgen Arzt ?

28.07.2019 13:35 • x 1 #50


M
Du hast einfach einen Magen-Darminfekt. Da kommt es zu Bauchschmerzen und Übelkeit.
Wenn die Bauchschmerzen jetzt schon weg sind, dann befindest Du Dich ja auf dem Weg der Besserung.
Die Übelkeit hält meistens noch ein wenig an.
Jetzt mach Dir keinen Kopf, das hat jeder schon zig mal gehabt.
Wenn es nicht besser wird , dann geh morgen zum Hausarzt, aber ich denke, dass der auch nicht viel tun kann bzw. wird.

28.07.2019 13:41 • x 2 #51


C
Heute keine richtige Übelkeit gehabt zum Glück
Auch keine Krämpfe mehr
Allein paar Stiche auf der rechten Seite sind manchmal da ...

Heute plagt mich mein Herz
Schon gestern stolpern und kribbeln Inder Brust beim einatmen

29.07.2019 16:57 • #52


F
Ist nichts schlimmes, glaube mir! Ist unsere Angst!

Schau ich hab heute auch wieder verstärkt mit Schwindel zu tun und habe trotzdem was unternommen trotz meiner Angst + Symptome. Du bist nicht allein, glaube mir, es geht so so vielen Menschen wie dir und mir, wenn nicht sogar noch ( leider ) schlimmer! Und wenn es garnicht geht, geh zum Arzt wie gesagt weil allein kannst du dich nicht beruhigen ( nicht böse gemeint ).

29.07.2019 20:46 • #53


C
Doch irgendwie beruhige ich mich schon ....
Aber meist kommt dann das nächste Symptom

29.07.2019 21:21 • #54


M
Zitat von coco88:
Doch irgendwie beruhige ich mich schon ....Aber meist kommt dann das nächste Symptom


Weißt Du was, so ist das bei den meisten Angstpatienten.

29.07.2019 21:23 • #55


C
Ja ich weiß
Es ist so schrecklich
Und schwer zu glauben das es von der Psyche kommt

29.07.2019 21:26 • #56


C
Mir geht es grad richtig schlecht
Hab Beklemmungen
Es kribbelt in der Brust
Mein Herz stolpert
Ich hb so Panik

30.07.2019 23:43 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von coco88:
Mir geht es grad richtig schlecht Hab Beklemmungen Es kribbelt in der Brust Mein Herz stolpert Ich hb so Panik


Hab ich schon sehr oft gehabt auch in Kombination : ) Versuche zu schlafen , das ist nichts schlimmes . Typische angstsymptome.

30.07.2019 23:53 • x 1 #58


C
Ja danke
Ich versuche es

30.07.2019 23:58 • x 1 #59


C

15.08.2019 09:59 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel