Pfeil rechts
22

Blueblack
Erstmal musst du dich beruhigen, und dich nicht weiter auf die Symptome einlassen. Denke das dass ne Panikattacke ist bitte versuch dich mit irgendwas abzulenken und dich zu beruhigen sonst werden die Symptome nicht besser.

15.08.2019 10:37 • #61


Sonja77
Konntest du dich etwas beruhigen?gehts besser?

15.08.2019 11:11 • #62


A


Schweißausbrüche mit Magen-Darm Krämpfe

x 3


C
Danke
Grad ging es besser jetzt fängt es wieder an
Ich Dreh noch durch

15.08.2019 11:11 • #63


L
Zitat von coco88:
Danke Grad ging es besser jetzt fängt es wieder an Ich Dreh noch durch

Mach Atemübung : tief ein Atmen wieder aus, und das wieder holen, dabei kannst du die Arme mit nach oben nehmen. Wenn es zu schlimm ist, atme in eine Tüte.

15.08.2019 11:33 • x 1 #64


Sonja77
Bitte versuch ruhig zu bleiben..desto mehr angst du hast desto schlimmer werden die symptome..ruhig atmen und wenn du magst geh etwas an die frische luft.bewegung tut immer gut

15.08.2019 11:45 • x 1 #65


C
Aber wieso kommt es den ganzen Tag wieder
Es muss von Herz her sein glaube ich

15.08.2019 19:38 • #66


L
Zitat von coco88:
Aber wieso kommt es den ganzen Tag wieder Es muss von Herz her sein glaube ich

Hast du irgendwas verändert? Medikamente? Pille?

15.08.2019 19:41 • #67


C
Nein nichts verändert
Habe die ganze Zeit herzstolpern so schlimm
Und ich muss die ganze Zeit tief einatmen und bekomme schlecht Luft
Es ist so schlimm

16.08.2019 17:48 • #68


Phinchenxx94
Ich habe auch die gange zsit herzstolpern und versuche mich schon wie es nur geht zu beruhigen aber es geht mir wie dir es klappt einfach nicht

16.08.2019 17:49 • #69


C
Kennst du das auch mit der Luft ?
Mein Herz stolpert auch wie wild

16.08.2019 17:50 • #70


Phinchenxx94
Ja das hab ich auch schon öfter gehabt. Dann atme ich tief ein aber hab so das gefühl als wäre es nicht tief genug gewesen, das war aber am nächsten tag oder nach einem Nickerchen wieder verschwunden.

16.08.2019 17:51 • #71


C
Ich hab es schon den ganzen Tag

16.08.2019 17:56 • #72


C
Diese Luftnot mach mich fertig
Und ein druck im Magen
Mir kribbelt es auch im Hals und Brust so komisch, nicht auf der Haut innerlich
Will schon wieder ins Krankenhaus um ekg schreiben zu lassen

16.08.2019 19:14 • #73


L
Zitat von coco88:
Diese Luftnot mach mich fertig Und ein druck im Magen Mir kribbelt es auch im Hals und Brust so komisch, nicht auf der Haut innerlich Will schon wieder ins Krankenhaus um ekg schreiben zu lassen
Das brauchst du nicht! Versuche dich runter zu fahren. Leg dich aufs Sofa suche bei Youtube nach Autogenes Training oder medetiere. Das hilft! Du musst dich aber drauf ein lassen und dich darauf konzentrieren!

16.08.2019 19:21 • x 2 #74


C
Danke ich versuche es

16.08.2019 19:26 • x 1 #75


L
Zitat von coco88:
Danke ich versuche es

Das hilft, muss man aber auch üben. Mich entspannt es total schlafe sogar bei ein.

16.08.2019 19:36 • x 1 #76


C

25.12.2019 00:15 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Hope1988
Hey coco88,

Allerdings kenne ich das! Alles ist gut! vielleicht konntest du etwas vom essen nicht vertragen, dein Bauch hat einmal gezwackt und dein Körper und Kopf sagen, hallo, jetzt kommt mal ne heftige Panikattacke. Manchmal nehmen wir selber gar nicht wahr, worauf unser Körper gerade reagiert hat. Bei mir ist es in emotionalen Stresssituationen immer so. Dann weiß ich gar nicht ob ich mich setzen oder beugen soll.... du verstehst mich. Sorry für das kopfkino
Dazu kommt kalter Schweiß und ich schwitze wie nichts gutes. Aber das pendelt sich dann meist wieder ein, so nach 20min. Geht es dir mittlerweile wieder besser? Alles liebe für dich!

25.12.2019 02:08 • #78


C
Danke für deine Antwort
Nach dem Toilettengang war ging es mir bis auf diese Angst wieder gut !
Aber was war den dieser heftige Druck im Kopf ? Und das herzstolpern

25.12.2019 11:37 • x 1 #79


Hope1988
Das freut mich schon mal! Sehr gut! Pures Adrenalin denke ich mal. Dein Körper ist darauf aus eine extrem Situation zu meistern. Wie das wegrennen vor einem Löwen:) da sucht es sich wege. Dein Herz schlägt schneller und das Blut pulsiert, da hat man schon mal das Gefühl einem platzt der Kopf

25.12.2019 12:14 • x 1 #80


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel