Pfeil rechts

LeFi
Hallo Zusammen,

gerade habe ich ziemlich Panik wegen 2 Symptomen.
Seit mehrere Wochen habe ich hinter das Ohr ein Schmerzen das immer Nachts stört. Vor Wochen habe ich gedacht es ist ein Pickel aber nach 2 Wochen war es immer noch da und bin ich zum Arzt gegangen...allerdings unser Betriebsarzt. Der hat mich untersucht und zum HNO Arzt geschickt...leider konnte keiner feststellen was los ist und ich habe es dann auch da gelassen. Das war Ende Juni und ehrlich gesagt habe ich es immer noch. Es tut weh bei Berührung und hinter das Ohr ist ein kleine Lumpe so gross wie die Wölbung meines kleines Finger. Winzig also. Hat jemanden vllcht was ähnliches erlebt?

2. Frage - Manchmal wache ich ein paar Stunden nach dem Einschlafen auf und dann machen meine Auge komisch, nl ich sehe kleine Formen also als ob ich durch ein Kaleidoskop schauen und die Formen tanzen in Farben vor den Augen. Es geht weg wenn ich blinken. Kennt jemanden es auch?

08.09.2018 01:01 • 08.09.2018 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel