Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben, mir geht es die letzten Wochen wieder sogut. Leider hab ich seit heut morgen so ein komisches Gefühl am Kopf bzw im Gehirn. Kann dass nicht sogenau zuordnen. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben, so ne Art Druck/Taubheitsgefühl. Woher kommt das ? Ist das schlimm? Hab schon wieder Angst es könnte was mit Schizophrenie zu haben oder sogar ein Hirntumor sein.

04.05.2017 20:39 • 08.05.2017 #1


2 Antworten ↓


Hallo Sandra,
keine Angst, das kenne ich auch.
Das kommt einfach von innerer Anspannung, denke doch mal zurück ob vielleicht der Tag oder die letzten Tag Stress war oder ob Dich etwas aufgeregt hat. Gehe alles nochmal in Ruhe durch. Dein Körper braucht wahrscheinlich einfach nur ein wenig Ruhe. Morgen früh ist es wieder verschwunden.
LG

04.05.2017 21:03 • x 1 #2


Huhu , leider ist es nach ein paar Tagen immer noch da! Ganz ganz komisch das fühlt sich an als würde in meinem Kopf was wachsen. Eben so Druck, aber tut an sich nicht weh. Es ist mal für mehrere Stunden verschwunden und dann wieder leicht da, aber seit heute morgen ganz ganz schlimm. Hab die Nacht über kaum geschlafen. Das macht mir total Angst ( was ist dass denn ? Sind dass Verspannungen ?

08.05.2017 08:42 • #3




Dr. Matthias Nagel