Pfeil rechts
19

flügelpupser791
@Emelieerdbeer
Ja klar ich bin thera.

07.08.2021 09:26 • #21


E
Zitat von flügelpupser791:
@Emelieerdbeer Ja klar ich bin thera.

Und was rät dein Therapeut dir bzgl. des Rückversichern müssen? Er wird kaum sagen super weiter so je mehr desto besser.

07.08.2021 09:52 • #22


A


Sauerstoff Sättigung

x 3


flügelpupser791
Zitat von Emelieerdbeer:
Und was rät dein Therapeut dir bzgl. des Rückversichern müssen? Er wird kaum sagen super weiter so je mehr desto besser.

Er meinte ich hab ja jetzt alles machen lassen grosses Blutbild Urin Schilddrüse, Cholesterin, ich bin gesund. Das ist meine Angst. Ich soll wieder mein joggen machen und mich mit schönen Dingen beschäftigen.

07.08.2021 10:57 • #23


flügelpupser791
Ich komm da wieder raus es war schon schlimmer. Kopf hoch es wird.

07.08.2021 10:59 • #24


E
Zitat von flügelpupser791:
Er meinte ich hab ja jetzt alles machen lassen grosses Blutbild Urin Schilddrüse, Cholesterin, ich bin gesund. Das ist meine Angst. Ich soll wieder mein joggen machen und mich mit schönen Dingen beschäftigen.

Und kannst du seine Aussage für dich annehmen?
das mit dem Joggen ist eine gute Idee auch wenn dir vermutlich völlig "gegen den Strich" gehen wird (nicht böse gemeint aber es ist halt leichter "vorsichtig" zu sein als ein gefühltes Risiko einzugehen.
am Anfang ist es schwierig sich zu trauen aber es wird besser. Ich renne inzwischen los und belaste mich wenn ich grade mal wieder "rumspinne" absichtlich extraviel damit Beweise ich mir sozusagen jedes Mal aufs Neue das alles ganz normal ist und ich beweise mir dass ich zu dem was ich dann mache (joggen, Seilspringen, Boxen was auch immer ) niemals so durchziehen könnte wenn ich wirklich was hätte.

07.08.2021 12:05 • x 1 #25


flügelpupser791
@Emelieerdbeer ja das stimmt das hab ich mir das letzte mal auch bewiesen ich bin 5 km. Gejoggt in 30. MIN ich sage mir immer ein kranker Mensch kann das net.

07.08.2021 12:08 • x 2 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel