Pfeil rechts
1

Sanchez1993
Hallo liebes Forum,

Ich hab leider wieder ein Problem, was mich ziemlich runterdrückt. Gestern kam bei mir irgendwie die Hypochondrie hoch und ich habe mir irgendwie (warum auch immer) Gedanken über Krebs gemacht, ob ich das schon mit 21 Jahren kriegen könnte. Ich rauche nicht mehr und trinke auch wenig Alk., nur am Wochenende, wenn überhaupt auch nur 2 Gläser Wein. Na ja und gestern hab ich dann leider auch zu viel im Internet rum gegooglet und habe versucht, mir Informationen zu über Krebs zu suchen, weil ich immer wieder Sorgen habe, es jetzt schon zu bekommen...heute bin ich aufgestanden und mein rechter Lymphknoten ist total angeschwollen und tut weh, vielleicht der Schnupfen, den ich momentan wieder habe, ich denke mir dabei nichts weiteres. Aber die letzten Tage hab ich das Gefühl irgendwas schlimmes zu haben. Ich hab immer das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können, dass sich meine Lunge zusammen zieht und ich kaum Luft bekomme, oder halt Lungenkrebs habe...obwohl ich letztes Jahr schon beim Lungenarzt war und alles in Ordnung war....heute fühle ich mich ziemlich geschwächt und krank, ich denke einfach mal, dass ich krank werde und mein Immunsystem gerade am helfen ist, deswegen auch der geschwollene Lymphknoten. Letztes Jahr habe ich irgendwie immer an Krebs gedacht, heute akzeptiere ich jedes Gefühl und jede Veränderung in meinem Körper, auch wenn ich gestern leider wieder gegoolelt habe und es mir ziemlich schwer fällt, mir nicht einzureden du hast Krebs! Ich hab nämlich Angst, dass, wenn ich es mir einrede, ich es dann wirklich bekommen kann...

LG

Sanchez

28.05.2015 11:33 • 28.05.2015 #1


1 Antwort ↓

Carcass
Hallo ,

lange nix mehr von dir gelesen

Also wenn er geschwollen ist und schmerzt ist das perfekt, denn dann arbeitet das Lymphensystem und bearbeitet eine Entzündung im Körper. Hatte da früher auch immer Angst, bis der HNO sagte, dass alles tacko ist. Krebs kriegste nicht vom Einbilden

28.05.2015 11:42 • x 1 #2






Dr. Matthias Nagel