Pfeil rechts
4

D
Hallo.
Ich hab ein Problem seid längerer Zeit, es ist ein rauchig/verbrannter Geschmack der vom Hals/Rachen, vielleicht noch tiefer her kommt?!

Er ist nicht immer da, aber immer mal wieder am Tag.
Vor 2 Jahren hab ich mit dem Rauchen aufgehört daran kann es nicht liegen.
Ich war beim Hausarzt der hatt mir in den Hals geschaut und mir vorne Bronchien abgehört, alles o.k.....
Ich bin aber am verzweifeln damit, kennt das bitte jemand?

23.09.2018 03:44 • 23.09.2018 #1


9 Antworten ↓


D
Noch nie jemand davon gehötz?

23.09.2018 10:20 • #2


A


Rauchig/verbrannter Geschmack was kann das sein?

x 3


F
Ich würde dir gern helfen, aber ich kann mir das nicht mal vorstellen. Viell mandelsteine?

23.09.2018 10:21 • x 1 #3


Mondkatze
Vielleicht gammelt ein Zahn?
Das stinkt auch.
Lass dich mal den Zahnarzt drüber gucken.

LG
Mondkatze

23.09.2018 10:31 • x 1 #4


D
Es stinkt ja nicht, es ist ein art Geschmack der von Rachen oder noch weiter unten kommt. Andere riechen es nicht.
Lg

23.09.2018 15:45 • #5


Safira
möglicherweise vom Magen.

23.09.2018 15:47 • #6


D
Ich dachte schon an Sodbrennen, hab aber keine Ahnung ob man da so rin komischen Geschmack bekommt

23.09.2018 15:54 • #7


Mondkatze
Zitat von Mondkatze:
Vielleicht gammelt ein Zahn?
Das stinkt auch.
Lass dich mal den Zahnarzt drüber gucken.

LG
Mondkatze


Habe ich gerade erst gesehen,
Es sollte : lass DOCH mal...
Tippfehler

23.09.2018 15:56 • x 1 #8


Safira
Zitat von Darfnichtsein:
Ich dachte schon an Sodbrennen, hab aber keine Ahnung ob man da so rin komischen Geschmack bekommt


kommt auch vom Magen soweit ich weiß. Eine Übersäuerung?

23.09.2018 15:57 • x 1 #9


D
Hm.... ich hab echt keine Ahnung.
Hab auch seid gestern Nacht wieder das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben muss ständig schlucken und husten......ist soo nervig und will einfach nicht weg gehen, denn die ganz ganz kleine Stimme sagt trotzdem immer das es eine schlimme Krankheit sein muss

23.09.2018 20:22 • #10


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel