Pfeil rechts

K
Guten Abend,
Ich hatte jetzt vorgerstern meine Punktion nie wieder kann ich nur sagen,das tat so weh keine betäubung nichts,ich habe geheult vor schmerzen,der ganze schei. war umsont hirndruck ok keine endzündungen alles normal,wo ich auch froh drüber bin.
Aber diese Kopfschmerzen hören nicht auf es brennt so in einem Bereich,es ist so atacken artig,in dem moment kann ich gar nichts machen,ich bin in dem moment nur am weinen,ich kann nimmer mit diesen schmerzen,die sind denn ganzen TAg da,am Dienstag muss ich wieder zur Neurologin,
Die Ärzte meinen Spannungskopfschmerz/migräne art schon chronisch,aber das sind echt keine normalen kopfschmerzen,jeden Morgen diese Kopfschmerzen wie wenn kein platz im kopf ist und dann immer dieser druck,alles undaufählig MRT CT weis nimmer was ich machen soll!

15.11.2014 23:55 • 16.11.2014 #1


1 Antwort ↓

N
Hey Katrinchen,

oh mein Gott - das klingt ja gruselig! Wieso um Himmels Willen hast du denn keine Betäubung bekommen? Wolltest du keine oder wollten die Ärzte dir keine geben? Und hast du wenigstens irgendwelche Schmerzmedikamente für den Bedarf bekommen? Ich könnte mir vorstellen, dass Kopfschmerzen nach einem solchen Eingriff ehr die Regel als die Ausnahme sind und die Ärzte damit doch rechnen müssten?

Was hast du denn an sonstigen Untersuchungen und Therapien schon versucht bzgl. deiner Kopfschmerzen? Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht und die Schmerzen nachlassen. Ich schick dir mal eine Portion positive Gedanken rüber!

GLG Nesquik

16.11.2014 03:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel