Pfeil rechts
16

Elif
@Othello danke das beruhigt mich.
Also, haben es doch einige es stört mich auch nicht. Ehrlich, also null. Es hatte mich nur interessiert, was das ist. Deshalb hab ich gegoogelt. Es ist nur, wenn ich auf linke Seite liege

01.09.2023 18:02 • x 1 #41


Othello
Zitat von Elif:
@Othello danke das beruhigt mich. Also, haben es doch einige es stört mich auch nicht. Ehrlich, also null. Es hatte mich nur interessiert, was das ist. Deshalb hab ich gegoogelt. Es ist nur, wenn ich auf linke Seite liege

So wie bei mir gegoogelt aha .

Finger weg ,das macht irre .

01.09.2023 18:06 • #42


A


Pulsierende Tinitus?

x 3


Elif
@Schlaflose hast du das Puls synchrone pulsieren auch schon lange und wie oft hast du das?. Ich achte jetzt ständig
Darauf und merke das es jede Nacht so ist ist das ein schlechtes Zeichen ? Ich kann dir nicht privat schreiben liebe schlaflose

02.09.2023 07:44 • #43


Elif
Wenn ich mein Finger im Ohr stecke höre ich kein pulsieren. Also eher ein Rauschen.

Kommt es mir vielleicht nur so vor, dass es im Ohr ist?

02.09.2023 11:30 • #44


Schlaflose
Zitat von Elif:
@Schlaflose hast du das Puls synchrone pulsieren auch schon lange und wie oft hast du das?. Ich achte jetzt ständig Darauf und merke das es jede Nacht so ist ist das ein schlechtes Zeichen ? Ich kann dir nicht privat schreiben liebe schlaflose

Ich habe keinen pulssynchronen Tinnitus. Ich habe normalen Tinnitus seit 1987 und höre manchmal zusätzlich meinen Herzschlag einfach im Ohr klopfen.

02.09.2023 14:19 • #45


Pommes2023
Hey ich habe einen Tinnitus auf dem rechten Ohr, manchmal aber auch auf beiden.... manchmal macht es mich wahnsinnig, ein ander mal kann ich es gut ignorieren... war auch beim HNO, höre weiterhin gut, gegen den Tinnitus kann man nichts machen meinte er.... geh auf jeden Fall mal zu einem Arzt wenn du Angst hast, bin mir aber sicher, du hast nichts schlimmes... ist nur ultra unangenehm, ich kenn das

21.10.2023 12:38 • #46


Elif
@Pommes2023 ich war bestimmt schon 20, mal beim HNO.

Was meinst du jetzt mit Tinitus?
Ein Rauschen?
Bei mir ist es, dass ich mein Herzschlag höre. Ist das bei dir auch so?

22.10.2023 11:33 • #47


Tina1985
Zitat von Elif:
Hat das sonst niemand ?

Doch, ich
Aber bei mir ist das stressbedingt und meist von Sausen begleitet. Im moment könnte es auch von der HWS kommen, das bin ich grad dran.

22.10.2023 11:37 • #48


Pommes2023
@Elif nein ich habe ein piepsen auf den Ohren, Herzrasen und Stolpern und Schwindel und all die tollen Sachen

Wenn du schon so oft beim HNO warst, kommt es bestimmt von der Psyche... Wobei ich das bei mir auch dauernd in Frage stelle... schwer sich damit abzufinden

22.10.2023 18:43 • #49


P
Hallo.
Habe hier ja auch schonmal geschrieben, dass ich auch pulssynchronen Tinitus auf der rechten Seite habe. Momentan ist es tatsächlich so gut wie verschwunden. Wie waren im Urlaub an der Nordsee in den Niederlanden. Dort sind wir jeden Tag ganz viel gelaufen. Seitdem ist es nur noch ganz selten im Liegen. Oder wenn ich bewusst darauf achte.

22.10.2023 18:50 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel