App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich habe seit über 3 Monaten starke Rückeschmerzen aufgrund muskelverspanung, habe seit Anfall meines Mannes damit zur kämpfen. Hatte mrt um Bandscheibenvorfall auszuschließen, Usg innere Organe. Etc. Ärzte verschrieben mir die tollsten Medikamente. Osteopatische Behandlung habe ich auch hinter mir. Heute bekam ich vom Arzt Überweisung zur Psychotherapie, weil der Arzt der Meinung ist, ist alles psychisch. Nebenbei meinte er, ah der CK wert wäre bisschen erhöht, liegt wahrscheinlich an Muskelverspannung am Rücken. Leider habe ich den Fehler gemacht und habe Dr Google gefragt, keine gute Idee. Nach dem ich mich beruhigt habe, kam mir in den Sinn, dass ich 1Tag vor der Blutabnahme vom Hund in die Hand gebissen wurde und eine Tetanus Impfung bekam. Kann es sein, dass der Ck wert deswegen erhöht war und die Verspannungen wirklich von der Psyche kommen.
LG
Kiara

01.06.2017 14:11 • 01.06.2017 #1

1 Antwort ↓

Oder es ist eine Nebenwirkung von der Impfung.... die angeblich ach so harmlosen Impfungen können in seltenen Fällen zu starken Nebenwirkungen führen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore