App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

leon23m

leon23m
Mitglied

17
Danke erhalten:
39

ich bin ja seit 2024 Angstpatient und es geht mal mehr mal weniger gut.

Jetzt habe ich seit April Magenprobleme die sich wie folgt auswirken.

Leichter stechender Schmerz beim vorbeugen links unter den Rippen also linker Magenbereich ( nicht immer aber öfter). Mal mehr mal weniger. Dann ständig leichte Missempfindungen im Magen selbst. Manchmal nicht immer Völlegefühle nach dem Essen. Die Missempfindung sind so das ich immer wieder daran denken muss.
Ich muss dazu sagen das ich am 2024 eine Magenspiegelung hatte und eine erythemathöse Gastritis hatte.

Jetzt hat der Hausuarzt wieder Pantropazol 40 mg verschrieben am 15 April die ich auch nehme aber keine Verbesserung.
ICh mache mir natürlich jetzt wieder Gedanken das es Krebs oder ein Geschwür sein kann.

Kennt einer das Phänomen ?

Liebe Grüße

28.05.2026 #1

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore