App im Playstore
Pfeil rechts
122

Zitat von Mariebelle:
Nur kurz gekuesst

Und dann kamen Babys vom Klapperstorch

@Mariebelle haare am Bauch sind auch net schee

A

Praller Bauch?

x 3

Der hat aber Federn u hat sich in der Adresse vertan..

Zitat von Mariebelle:
Ferrum mag behaarte Frauen?

Deshalb fällst du ins Beuteschema.

Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle haare am Bauch sind auch net schee

Ein bisschen Maennerpelz gefaellt mir ,aber nicht Yeti..

Zitat von Ferrum:
Deshalb fällst du ins Beuteschema.

Ich habe Haare auf den Zaehnen..

@Mariebelle ich habe Haare auf den Zähen

Hast du Haare inne Nase....?

Wer kennts?

Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle ich habe Haare auf den Zähen

Das haben Maine Coon Langhaarkatzen auch
.Ist wie Schneeschuhe
.
Man hoert sie nicht beim Anpirschen u sie sinken im Schnee nicht ein.

Ich hatte mal einen Freund der hatte Haare auf dem Ruecken...aber es war eine grosse Liebe...

Zitat von Drkingschultz:
Hast du Haare inne Nase....? Wer kennts?

Zusammenknoten...

Zitat von Wächter:
Zusammenknoten...

Genau, der Mann kennts

Liebe Leute,
wenn irgendjemand irgendein Bild von solch einem Bauch postet, wo die Person nicht bekannt ist, dann ist es ja noch halbwegs in Ordnung, was hier gerade mal wieder abgeht.

Aber ihr wisst doch überhaupt nicht, wie viel Ernst in dieser Anfrage steckt, ob und welches Leid dahinter steckt.

Und dann versetzt euch mal in seine Lage. Anstatt vernünftige Antworten zu bekommen, wird sich darüber lustig gemacht. Schon mal darüber nachgedacht, dass das unter Mobbing fallen könnte? Ihr wisst doch überhaupt nicht, was eure Späße bei demjenigen auslöst.

Hauptsache selbst wird man immer ernst genommen und keiner macht sich über die eigenen Probleme lustig.

Zitat von hereingeschneit:
Liebe Leute, wenn irgendjemand irgendein Bild von solch einem Bauch postet, wo die Person nicht bekannt ist, dann ist es ja noch halbwegs in Ordnung, was hier gerade mal wieder abgeht. Aber ihr wisst doch überhaupt nicht, wie viel Ernst in dieser Anfrage steckt, ob und welches Leid dahinter steckt. Und dann versetzt ...

Das ist der Punkt in einem Forum für psychische Krankheiten, der missbraucht werden kann. Denn es kann wirklich alles und jeder noch so haarsträubende Inhalt als psychisches Problem ausgelegt werden, das man ernst nehmen sollte oder sogar muss, um keinesfalls zu verletzen. Irgendwo muss aber auch der gesunde Menschenverstand einsetzen, der die Wahrscheinlichkeit erkennt, ob etwas ernst gemeint ist. Manch solcher Beiträge sind ganz lustig zur Unterhaltung, manche nutzen aber das Mitgefühl der User aus. Jeder muss selbst den Wahrheitsgehalt von Beiträgen einschätzen. Es gibt viele Leute mit wirklich elenden Problemen hier.

Warum meldet man sich in einem Psycho-Forum an, um eine Frage zur aufgeblähten Kiepe zu stellen?

Sowas würde ich dich in einem Medizinforum fragen oder zum Arzt gehen. Erst wenn nichts Körperliches festgestellt wird, könnte man auf Psyche gehen.

Der aufgeblähte Bauch kann eine Intoleranz sein… Laktose Gluten Glukose Fructose…

Freundin von mir sah so aus wegen Fructose … mein Partner ne Zeitlang wegen Gluten…

Einfach mal zum Arzt gehen

Moin

Der Umgangston fährt wieder mal Panzer.
Dieser Frage bin ich auch oft auf der Spur. Ich bin Luftschlucker, schon als Kind . Ich habe seit der Darmreinigung weniger Probleme mit blähendem Essen und spüre trotzdem oft, dass der Bauch abends dicker zu werden scheint im Ruhezustand. vielleicht mal mit dem Doc bzgl Unverträglichkeiten sprechen.

Zitat von calvin499:

Also er wird halt extrem groß.

Hast du auch extrem mit Blähungen zu tun, Krämpfe?
Nahrungsunverträglichkeiten könnten mit ein Grund sein. Gut Kauen u. einspeicheln
der Nahrung und genügend trinken.
Ich habe viel mit Blähungen zu tun und muss auf die Ernährung achten, trinke meine 2 Liter Anis-Fenchel-Tee
und wenn ich zu viel leere Kohlenhydrate esse oder Süßkram, dann bekomme ich einen Blähbauch.
Mein Internist hat mir daraufhin Nystatin verschrieben, weil die Darmflora nicht in Ordnung, der
Candida-Pilz-Wert, zu hoch war.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Drkingschultz:
Warum meldet man sich in einem Psycho-Forum an, um eine Frage zur aufgeblähten Kiepe zu stellen? Sowas würde ich dich in einem Medizinforum fragen oder zum Arzt gehen. Erst wenn nichts Körperliches festgestellt wird, könnte man auf Psyche gehen.

Die Naivität hier ist manchmal grenzenlos.

Niemand würde sich 2x extra anmelden in einem Psychoforum für genau dieses forenfremde Problem, niemand würde seinen übergewichtigen Bauch fotografieren und nach Aufblähungen fragen bei einem Bauch, der nicht aufgebläht, sondern dick ist.
Es gibt immer wieder zahlreiche dieser Beiträge, manchmal mit sexueller Konnotation, für die sich extra hier angemeldet wurde. Der Ersteller sitzt dann vor seinem Laptop und lacht sich kaputt darüber, wie sich seitenlang ereifert wird.

Wenn ein früherer User nach seinem aufgeblähten Bauch fragt, wäre das im Gegenteil ganz normal.

Das meine ich ja. Frischer Nutzer und erster Beitrag mit Ranzen-Bild und Frage zu einem doch eher körperlichen Problem.

Bei einem Nutzer, der schon x Beiträge auf der Uhr hat und länger dabei ist, sehe ich das auch anders.

Aber hie rklingt es schon danach, dass sich da einer einen Spaß macht oder sich auf die Antworten einen kloppt.

@hereingeschneit Das hast du voll aufn Punkt gebracht!das musste mal gesagt werden.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore