App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

8

Schlaflose
Zitat von Nina2212:
Das einzige was ich wirklich nicht hinbekomme weil ich es noch nie mochte ist Sport. Ich hasse Sport.

Das ging mir früher auch so. Aber als ich vor ca. 30 Jahren las, dass Joggen bei Schlafstörungen und Depressionen gut hilft, habe ich mich überwunden und mit der Zeit richtig Spaß daran gefunden. Mit der Zeit kamen noch weitere Ausdauersportarten dazu, die ich im Wechsel mache. Ein Leben ohne Sport kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber zum Abnehmen nützt es,gar nichts, weil ich dann immer 3 Mal so viel esse 😂

x 1 #21

Carcass
Moin zusammen ,

Leider begleitet mich diese Angst auch . Ich habe kein Diabetes, aber Bandscheiben Probleme HWS und LWS. Trinke gerne B. und diese Angst begann vor ca 2 Jahren . Nervenmessungen waren immer ok ,auch letztes Jahr noch . Zwirbeln unter den Füßen durch den Ischias habe ich auch ab und an und Finger schlafen nachts auch gerne mal ein durch falsche Schlafpositionen.
Summasummarum mache ich viel ,auch Rücken training etc.
Dann habe ich Sonntag Skechers für den Sommer probiert , ohne Einlagen die ich seit Jahren tragen muss.
Ich hatte so schlimmes Körperbrennen nach 2 Tagen , Nackenschmerzen extrem und seit gestern trage ich wieder die Einlagen .
Habe immer noch etwas Brennen in Füßen und Restbeinen, aber natürlich Angst vor PNP. Ich weiss nicht warum . Aber google sagt dass das Weglassen der Einlagen dazu führen kann und auch dauern könnte . 4 Tage viel gelaufen ohne.
Nächste Woche zur Schmerztherapie 4 Tage für die HWS und da werden die Nerven gemessen.
So extrem hatte ich das noch nie und hoffe es geht wieder weg .
Kennt das hier jemand?

Schönen Tag der Arbeit euch allen 🙌🍻⚒☺🌸

x 2 #22

Carcass
Komme grade vom Neurologen hier in der Klinik. Ausgiebig untersucht worden und KEINE Polyneuropathie. Selbst wenn ich Diabetes hätte oder Trinker ohne Ende .... zunächst würde es bei der Untersuchung auffällig sein und dann würde man forschen. Somit habe ich wieder umsonst massive Angst gehabt und er sagt halt dass ich ein schlechtes Gewissen habe und " dem lws nicht vertraue" ,weil mein Lebenswandel vielleicht nicht so brav ist .
Aber Diabetes wurde nie festgestellt und gerne Bierchen trinke ich nunmal.
Hätte die Untersuchung aber rausgefunden. Fast 40 Minuten untersucht .

Bin jetzt ruhiger umd so einen Hypochonder trifft er nicht oft . Auf dem Flur winkte er gerade 🤣🤣🤣🤣🤣

x 1 #23

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore