App im Playstore
Pfeil rechts
52

@Tink59 nein mache am Montag warum?

@Tink59 hast du des gelesen ist es schlimm?

A

Ploppen im Ohr

x 3

@Catbalou Würde an deiner Stelle das Bild ändern. Mit Name und privater Adresse drauf

Zitat von Catbalou:
@Tink59 hast du des gelesen ist es schlimm?

Dazu kenn ich mich zu wenig aus. Gelesen hab ich es.

@Tink59 und was heißt des kommt es mit den Ohren ploppen von des und kein Druckausgleich ständig das gecklicke und so Knistern was zum Teufel ist es es nervt total echt und des hatte ich nie das bring mich zu Verzweiflung kann man da nichts machen dagegen

@TheViper ok wie

@Catbalou Lösch das einfach. Wie man das Bild bearbeitet weiß ich nicht genau. Bearbeiten und einen Strich drauf machen, und dann bei reinstellen.

@TheViper wo muss ich das machen?

@Catbalou Keine Ahnung. Frag das psychic Team lieber. Oder jemand kann dir das hier erklären

Ist schon geschehen.
Das Team wird's löschen.

@Wächter Dankeschön das du mir geholfen hast echt weil mach des und das geht nicht

Zitat von Catbalou:
@Tink59 und was heißt des kommt es mit den Ohren ploppen von des und kein Druckausgleich ständig das gecklicke und so Knistern was zum Teufel ist ...

Kann sein dass es von der hws kommt. Ich habe Physiotherapie verschrieben bekommen und das hat mir sehr geholfen. Seitdem ist es weg oder nur noch ganz selten. Mache auch Übungen für die Hws über Youtube. Jeden Morgen. Mir hilft das sehr.

Gerne. Und bitte in Zukunft drauf achten.

@Wächter vielen dank echt ja mach ich

@Tink59 echt und was ist mit dem Druckausgleich das fühlt sich so an ob da was blockiert ist das nervt so

Ich mache nur noch ganz selten Druckausgleich. Lass dir für die hws Physiotherapie verschreiben.

@Tink59 geht des mal Weg hat es mit den Nacken was zu tun weil wo ich die Mass. Pistole angewendet habe da gingen die ihren zu auf einmal und da bekam ich heftige Verspannungen und seid dem gehen die nicht mehr auf

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore