App im Playstore
Pfeil rechts
46

@Tink59 Wie heißt die App genau?

@Apricot kann man was tun das nervt einen so sehr ist normal das es auf die Psyche schlägt weil man verzweifelt einfach lg

A

Ploppen im Ohr

x 3

@Apricot meine Tinnitus app

@Tink59 du Arme kannst du nicht schlafen bei ploppt es im Ohr und wenn ich schlucke klackt es immer was ist es das schlimmste ist bekomme seid Monaten kein Druckausgleich da verzweifelt man

@Catbalou Genau so ists bei mir. Aber Druckausgleich geht. Aber beim Schlucken höre ich es halt immer voll nervig

@Catbalou nein bei mir ist es fast weg. Ploppt nur noch zwei dreimal am Tag. Druckausgleich funktioniert.
Ich kann nicht schlafen, weil es so warm ist.

@Apricot was den hörst du

@Tink59 das ist schön freut mich sehr ich verstehe nicht warum ich kein Druckausgleich bekomme seid Monaten und beim schlucken immer so ein Klick im Ohr und es ploppt? Was ist es

Aber ist das nicht der Druckausgleich? Also das Ploppen ist doch der Druckausgleich?

@Apricot ja aber kann auch kein Druckausgleich bekommen wenn ich durch die Nase Puste die wollen sich nicht öffen

Also wenn ich Nase zuhalte und dann Luft presse dann ploppt es in meinem Ohr. Aber es fü
hlt sich eher an, als wü
rde das Trommelfell gespannt werden. Ich weiß nicht nehr wie sich ein normaler Druckausglrich anfühlt weil ich dieses Problem seit einem Jahrr habe und als ich normal war habe ich gar nicht darauf geachtet.

Wie fühlt sich ein Druckausgleich übergaupt an?

Bei mir ists so dass ich beim Nasezuhalten links nichts merke und rechts merke ich wie sich das Trommelfell auf und ab bewegt

@Apricot genau so ist es bei mir auch die gehen auf und zu nehmst du Ad lg

Nein, nehme nichts.

Also ist das kein normaler Druckausgleich?

@Apricot
Ich weiss nicht hab welche bekommen hab die 9 Tage genommen und Frau mich nicht weiter zu nehmen hast du auch Angststörung lg

Ja habe eine mache aber eine Therapie das hilft mir besser und ich traue mich auch nicht an AD ran

@Apricot was soll ich machen die weiter nehmen oder lassen

Du musst deinen Arzt fragen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Apricot was hast du für Symptome wenn ich Fragen darf

@Tink59 hallo liebe .tina ich war auch bei .HNO-Arzt und am Montag mrt, schaut nicht so gut aus bin auch mit den Latein am Ende..

@Catbalou was hat denn dein Arzt dazu gesagt? War schon die Besprechung dazu? Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore