Pfeil rechts

Carcass
Fast 2 Wochen hat das nun gedauert bis sich die Pest endlich löste! Aber gut ist, dass ich jetzt wieder Jahre lang Ruhe haben werde, auch ne schöne Nachricht. Aber das ACC nehme ich noch 4 Tage und das AB bis Dienstag auch zu Ende!

16.11.2014 12:51 • #61


D
Hi Carcass

freut mich dass es dir besser geht.
2 Wochen is ja so der schnitt aber woher weisst du dass du jetzt jahrelang ruhe hast?

16.11.2014 12:59 • #62


A


Pfeifen auf den Brochien täglich

x 3


Carcass
Weil ich Husten und Bronchienprobleme nur sehr sehr selten habe. Ab und an mal ein Infektchen, aber das dauert maximal 2 Tage , dann geht´s mir meist wieder besser. Ich denke der Schimmel hat mich da ganz schön ausgeknocked

16.11.2014 13:08 • #63


J

03.02.2021 12:25 • #64


petrus57
Zitat von Julian09380:
Ich bin es wieder, unzwar habe ich schon ca fast 2 Monate immer so ein pfeifen oder brummen, wenn ich liege und so richtig mit dem mund Luft hole.


Das habe ich auch ab und zu. Auf Wasser in der Lunge bin ich nicht gekommen. Wird wohl von Verengungen der Bronchien kommen.

03.02.2021 12:30 • x 2 #65


Sonja77
Zitat von petrus57:
Das habe ich auch ab und zu. Auf Wasser in der Lunge bin ich nicht gekommen. Wird wohl von Verengungen der Bronchien kommen.

Siehst du?
Jetzt hast du wieder was dazu gelernt

03.02.2021 12:33 • x 2 #66


S
Mittelblasige Rasselgeräusche entstehen in Lungenabschnitten mit mittlerem Durchmesser Mögliche Ursache Bronchitis

03.02.2021 13:39 • x 1 #67


N
Ich erzähl euch jetzt was sehr privates um dir die Angst vor Wasser in der Lunge zu nehmen.

Als meine Mama im Sterben lag hat sie leider auch Wasser in der Lunge bekomme. Ich versichere dir wenn du das hättet würdest du das merken! Und zwar weil du sehr schwer Luft bekommen würdest. Sie war zu dir Zeit schon beatmet! Wasser sammelt sich in der Lunge nicht einfach mal so an. Wie genau mag ich ungern jetzt erzählen weil es einige triggern könnte! Wenn du es wissen möchtest darfst du mir gerne schreiben!

03.02.2021 13:46 • x 3 #68


J
Zitat von Nikieagle:
Ich erzähl euch jetzt was sehr privates um dir die Angst vor Wasser in der Lunge zu nehmen. Als meine Mama im Sterben lag hat sie leider auch Wasser in der Lunge bekomme. Ich versichere dir wenn du das hättet würdest du das merken! Und ...


Oh mist so was ist echt nicht schön. Na ich habe eben immer wenn ich liege solche rasselgeräusche, wenn ich tief Luft hole. Auch wenn ich draußen bei -11 Grad renne höre ich so ein komisches pfeifen beim atmen ich denke immer gleich an einer lungenembolie

08.02.2021 22:33 • #69


Calima
Hast du nicht.

08.02.2021 22:45 • #70


Carcass
Zitat von Carcass:
Moin, ich habe zwar nun keine direkte Angst, aber vielleicht kennt ihr das auch. Ich bin Phasenraucher, sprich meist nur am WE und wenn ich B. ...

Mahlzeit . Rauche jetzt fast 4 Jahre nicht und wenn ich das Ausatmen provozieren, peng, pfeift es und dann muss ich husten .
Mein Doc sagt , dass ich nachts durch das Schnarchen Schleim Ansammlung habe, was zum Husten führt.
Es kann auch Allergie sein und wie gesagt , das Provozieren des Tiefen Ausatmens ist natürlich dämlich umd ein blöder Zwang ‍‍‍

26.04.2022 21:54 • #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel