Pfeil rechts

G
Ach Carcass, was ich noch sagen wollte, ich habe für solche Fälle immer eine Lärchenpechsalbe zu Hause. Schau mal, ob es in deiner Apotheke so etwas gibt, die ist wirklich sehr gut!

http://www.baeuerinnen.at/?+Das+gute+al ... c2V0PTI%3D

09.11.2014 14:21 • #21


Carcass
cool, dank dir, frage da morgen mal in der Apotheke nach

09.11.2014 14:37 • #22


A


Pfeifen auf den Brochien täglich

x 3


Romulus100
Habe dieses Pfeifen auch, seit einem Jahr schon. Dachte das kommt von der Stauballergie, aber laut Lungenfunktionstest anscheinend doch nicht. Jedenfalls 2 Lungenröntgen, Lungenfunktionstest, alles passt, auch die Sauerstoffsättigung ist bei 99%. Bin also noch immer nicht schlauer draus, aber egal, solange es nichts ist, störts mich nicht.
Rauche btw auch, aber nicht viel, vl 10-15 Zig. in der Woche.

09.11.2014 15:13 • #23


Carcass
Jap, das Pfeifen alleine würde mich auch nicht jucken, aber dieses Rasseln suckt Und nun scheint es doch etwas schlimmer zu sein. Habe eben nen Teelöffel Tabasco getrunken, schön scharf durchgebrannt. Das hilft mir immer und gleich gibt es was ganz Scharfes vom Chinamann und dann Feuer frei

09.11.2014 15:36 • #24


Romulus100
Was schlimmes?

09.11.2014 15:46 • #25


Carcass
Ich werde es überleben Aber es ist wohl schon so, dass ich um das Antibiotikum nicht rum kam.

09.11.2014 15:50 • #26


Carcass
Grade eine Codicaps zum schlafen genommen, das kann man niemandem zumuten, inklusive mir und hoffentlich wirkt sie!

09.11.2014 23:04 • #27


Carcass
Poahhh geschlafen und weniger gehustet habe ich sicherlich, aber ich bin total in den Bohnen. Vermutlich doch alles zu leicht auf die Schulter genommen und hätte sofort AB bekommen sollen. Schimmelbefall kann ohne Probleme ne Bronchitis auslösen und da ist es wurscht woher sie kommt. Na dann mal bisken ausruhen!

10.11.2014 06:01 • #28


G
Genau Carcass, nur ausruhen, nicht überanstrengen! Schalte einen Gang zurück für ein paar Tage!

LG

Gerd

10.11.2014 07:32 • #29


Carcass
Das mache ich auch, hole mir gleich was aus der Apotheke damit der Husten weniger wird. Da gibt´s doch bestimmt auch was von Ratiopharm Heute auch keine Hausarbeit, morgen erst wieder. Eben gebadet , meine Schnute rasiert und dufte wieder etwas. Hasse Gestank bei Grippe und das Inhalieren wird toll nachher, mein Inhalator liegt schon bereit

10.11.2014 07:52 • #30


D
Hallo Carcass

Hatte gerade 4 Wochen eine starke Bronchitis.Ich rufe immer HIER wenn Krankheiten verteilt werden.Ich bekam 2 verschiedene Antibiotika(Das erste wirkte nicht weil ich evtl. schon resistent dagegen bin),zusätzlich ACC Akut 600,was sehr gut löste.Ich trank ausserdem den Bronchialtee aus dem Supermarkt und lutschte Kinder Em Eukal-hihi.Viel trinken sagte der Arzt und im Schlafzimmer habe ich immer ein Schälchen mit Wasser.Ansonsten sollte ich Wasserdampf ohne Zusatz inhalieren.Ich glaube das war alles,was ich dir an Tipps geben kann.

10.11.2014 08:10 • #31


Carcass
Hallo Alexandra,

danke für deine Antwort und sicherlich, so schnell schreie ich nicht, aber wenn dann Hallo Ballett Also AB wirkt bei mir immer ganz gut, vor allem Amoxi und ich bin froh dass ich das seit Samstag nehme. Hatte es am Donnerstag verschrieben bekommen für den wochenendlichen Notfall und es war gut. ACC nehme ich auch und gleich frage ich mal ob die was haben, dass der Husten etwas weniger schmerzt. Mag nun auch nicht noch mehr Tabletten nehmen und abhusten ist ja enorm wichtig. Ich denke, dass die Bronchien relativ schnell wieder leer sein werden, aber der Trockenhusten macht dann gerne Theater. Was mir auch hilft ist die Brust einreiben mit Mentholsalbe mit der ich auch inhaliere. IN einer Stunde macht die Apotheke auf und dann geh ich mal shoppen Ein Hühnersüppchen sollte auch helfen heute, aber erst später, denn Hunger habe ich keinen mehr

10.11.2014 08:24 • #32


D
Schmerzen beim Husten hatte ich zum Glück nicht.
Amoxi habe ich auch immer genommen weil ich auf einige andere allergisch reagiere aber nun bin ich wohl resistent.
Es geht dir bestimmt bald besser,machst ja alles richtig

Bin gespannt was beim Shoppen raus kommt
Falls du Kirsch Geschmack magst,kannste dir da ja mal die Kinder Em Eukal kaufen

Gute Besserung

10.11.2014 08:34 • #33


Carcass
Danke dir

Habe meiner Frau Em Eukal Lollies neulich mitgebracht, die bot mir gestern auch schon einen an. Bloß wenn ich krank bin mag ich eher deftiges und scharfes Zeug. Werde gleich einkaufen fahren und mache mir erstmal ne Hühnersuppe und dnan Aposhopping

10.11.2014 08:53 • #34


D
Dann bis später Carcass

10.11.2014 08:55 • #35


Carcass
Sooooooo, habe Bronchoforton, ACC und Nasenspray eingekauft und alles für Hühnersuppe ist nun auch da. Werde mich jetzt etwas sammeln und dann nachher mal lossschnibbeln. Und vor allem inhalieren, das wird sicherlich ein Bellkonzert danach. Seltsam, dass es einem morgens immer dreckig geht und dann sobald ich in Wallung komme wird es besser. Aber trotzdem ist Ruhe angesagt, denn grade genug geschwitzt, nicht mal kalt da draußen

10.11.2014 09:27 • #36


D
Na dann biste ja erstmal eingedeckt

Ich hab mehrmals inhaliert.Ich hoffe dass sich das jetzt schnell löst bei dir.
Wenn du Schmerzen in der Bronchiengegend hast dann ist das Muskelkater nicht wundern

10.11.2014 09:53 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Jau, hab das immer auf den gesamten Rücken dann, alle Muskeln arbeiten da wohl mit Aber es half grade doch sehr und auch wenn ich erst bellte, ist nun etwas Erleichterung zu spüren. Und für einen Raucher lässt es sich gar nicht so leicht hochziehen wie man meinen mag

10.11.2014 10:01 • #38


D
Hör mir auf mit dem Rauchen.Ich rauche ca. 30 Stück am Tag.
Während ich Krank war waren es auch nicht weniger

10.11.2014 10:04 • #39


Carcass
Das konnte ich noch nie verstehen, wie man da noch rauchen kann Meine Frau raucht auch weiter und wenn sie dann mal 2 Tage nicht raucht, dann muss schon die Hötlle in den Bronchrien gefrieren. Ich rauche auch nur noch selten und vermutlich ist das dann umso schlimmer,wenn dann die Bronchien mal der Belastung ausgesetzt sind. Früher hatte ich immer so um die 2 Big Packs geraucht auf der Arbeit, das Rauchverbot war nicht unbedingt ungesund im Büro

10.11.2014 10:11 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel