Pfeil rechts
13

D
na ja ist bei dir ist halt noch ein bisschen mehr als bei mir, ich hab ja nur den Angst und Panik Mist,
aber sobald ich mal denke das will ich nicht, ist es für mich das Zeichen es unbedingt zu machen,
halt mit allem konfrontieren was mich nervt.

Obwohl, anzufangen weiß ich mit mir auch nicht soviel....

10.06.2014 15:50 • #41


A
das hab ich auch schon versucht...also genau dann das Gegenteil zumachen von dem was mich nervt oder was ich nicht will...mir hat das nichts gebracht...und vorallem oft noch zusätzlich gestresst...man muss ja auch nicht über all was rum therapieren.

10.06.2014 16:01 • #42


A


Permanent körperliche Beschwerden / bei euch auch?

x 3


einsamerengel1980
bei mir hat das auch nichts mit konfrontationsproblemen zu tun . ich mags einfach nicht , aber damit kann ich eigentlich super leben . es muss mich nicht jeder antatschen ..es macht mir keine angst , aber ich mags nicht ..ich würds ganz normales verhalten nennen und für mich nicht auf meine psyche schieben ...

10.06.2014 16:03 • #43


einsamerengel1980
ich kann rausgehen und überal hingehen wo ich will . die leute machen mir keine angst mehr und das ist für mich die hauptsache

10.06.2014 16:04 • #44


A
Ja eben...ich geh auch hin wo ich will...ich glaube nicht das ich jetzt irgendwie sone Art Phobie oder sowas habe...
Ich bin vielleicht nur nicht der grösste Philantrop.

10.06.2014 16:07 • #45


D
Zitat von InDreiTeufelsNamen:
man muss ja auch nicht über all was rum therapieren.


habe ick nicht gerade irgendwo gelesen das du alleine ein Medikament hochsetzt...


@einsamerengel1980

hast schon recht, mögen tu ich das auch nicht unbedingt, will euch ja auch von nichts überzeugen.

10.06.2014 16:13 • #46


einsamerengel1980
och , das schaffst du auch nicht ..=)
ich bin sowiso eher der typ mensch , der die einsamkeit , der verlogenen menschheit bevorzugt ..

10.06.2014 16:18 • #47


A
Aber es ist doch nur Fluoxetin...ich kam jetzt ne Zeit sehr gut mit 20mg klar..aber wenn es doch nicht mehr so gut hilft..spricht doch nix dagegen auf 30mg zu erhöhen. Bei 40 ist eh Schluss..
und den nächsten Psychiater Termin hab ich auch erst wieder am 2.7.

10.06.2014 16:19 • #48


einsamerengel1980
wenn du es doch verträgst und es dir hilft , wiso nicht ?
jeder muss doch für sich selbst entscheiden , was er tut und was nicht ....
als ich damals opipramol genommen hatte , habs ich auf selbst dosiert , so wies mir gut tat

10.06.2014 16:21 • #49


D
sorry war kurz Eis essen,

ich finde eure Eistellung voll gut, sich seinen Ängsten stellen ist an sich rum therapieren
aber mit Chemie spielen ist voll cool, das passt in die Welt.....nur nicht in meine.

aber wenn es euch gut tut, viel Spaß

10.06.2014 17:23 • #50


einsamerengel1980
ich spiee lange nicht mehr mit chemie ..ich neme lediglich einmal täglich neurexan , oder eben nach bedarf , aber die sind ja rein pflanzlich .......

10.06.2014 17:25 • #51


A
öhmmm....dazu fällt mir jetzt nix ein.

10.06.2014 23:51 • #52


A
Wobei ich denke das ist wieder ein typischer Fall von aneinander vor bei reden...
Das mit dem Friseur und Co fällt für mich nur unter Marotten...
Selber meine Ängste besiegen zu wollen kann ich nicht...ich habs versucht bin aber von einer Sackgasse in die nächste...und meine Ängste sind jetzt nicht ..Friseur...Mass....essen in der Öffentlichkeit...die sind schon eher auf wichtigere Dinge bezogen...die mich dann auch irgendwie belasten...und das auch noch oft unbewusst.
Und da brauche ich schon Hilfe...sprich eine Therapie.
Aber ich hab ja wie gesagt wieder einen neuen Psychiater bekommen nach dem ich Monate lang keinen Termin bekam...und der hat auch nicht mehr gesagt als nimm die Pillen und komm in 2 Monaten wieder...
Ich mein gut...wenn das natürlich so weiter geht werde ich mich natürlich selbst therapieren müssen^^

11.06.2014 00:03 • #53


einsamerengel1980
Zitat von InDreiTeufelsNamen:
öhmmm....dazu fällt mir jetzt nix ein.


wiso fällt dir dazu nix ein ?

ich habe mich größtenteils , selbst therapiert , weil mich alle , aber wirklich alle , einweisen wollten .....ausser tabletten verschreiben und in die klinik einweisen , wollte man nix für mich tun ....
also habe ich mich selbst wieder zurück ins leben gekämpft und habe diese verdammten tabletten weggelassen , ängste ausgehalten und mich immer wieder in angst situationen begeben - mit erfolg .....
neurexan sind pflanzliche schmelztabletten , die so harmlos sind , das man bis zu 12 stück am tag nemen könnte ...

11.06.2014 05:18 • #54


D
Zitat von InDreiTeufelsNamen:
Wobei ich denke das ist wieder ein typischer Fall von aneinander vor bei reden...


Guten Morgen

Ja, da hast du wahrscheinlich recht, teilweise haben wir aneinander vorbeigeredet, es werden aber trotzdem zwei unterschiedliche, Wege sichtbar wie man mit diesem Mist umgehen kann, zum einen kann man sich Hilfe von außen erhoffen, (was ich früher auch getan habe) und zum andern nimmt man sein Leben wieder in die eigenen Hände, und ich spreche nicht davon sich selbst zu therapieren, ich spreche davon einfach weiterzuleben, zu akzeptieren das wir sterblich sind.

jeder muss da seinen eigenen Weg finden, und seine eigenen Erfahrungen machen.

11.06.2014 05:38 • #55


D
Guten Morgen einsamerengel1980

bist ja wie ich auch schon sehr früh unterwegs, hoffe es geht dir gut.

11.06.2014 05:40 • #56


einsamerengel1980
da hast du recht . obwohl ich nicht von aneinander vorbeireden , sprechen würde , sonder eher davon , das jeder seine individuellen therapie wege beschrieben hatte ...
ich bin glaub ich kein mensch , den man in einer psychiatrischen klinik , so einfach therapieren kann ...ich wollte es selbst schaffen , ohne medis und ohne psychologen , die mir sagen , wie ich mein leben ändere .....
ich bin stolz , das ich es geschafft habe .....ich habe versucht jeden , einzelnen tag , mich meinen ängsten zu stellen und gerade an tagen , wo es mir eh schon schlecht ging , bin ich raus ........immer wieder ..mit erfolg ..
heute fahre ich sogar wieder mit öffentlichen verkehrsmitteln ..
ich habe meine wohnung umgeräumt , immer wieder etwas verändert , weil mir gerade aus das angst gemacht hat .....

11.06.2014 05:49 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

einsamerengel1980
Zitat von darkdays:
Guten Morgen einsamerengel1980

bist ja wie ich auch schon sehr früh unterwegs, hoffe es geht dir gut.


mein kleinster ist frühaufsteher , bei mir ist die nacht ab 4 uhr vorbei ...

11.06.2014 05:50 • #58


D
Bei mir schlafen noch alle....
aber ich werde auch immer so um diese Zeit wach, wie alt ist dein kleinster?

11.06.2014 05:57 • #59


einsamerengel1980
3 jahre .....

11.06.2014 05:57 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel