Pfeil rechts
13

S
Zitat von Schlaflose:
Ist doch sehr lustig zu lesen


Findest du?

07.06.2014 19:41 • #21


E
Zitat von sonnenblume!:
Zitat von Schlaflose:
Ist doch sehr lustig zu lesen


Findest du?


07.06.2014 19:49 • #22


A


Permanent körperliche Beschwerden / bei euch auch?

x 3


S
Und was soll nun das schon wieder?

07.06.2014 20:21 • #23


filigrantechniker
Zitat von samsarala:
und wie ist das bei euch mit dem unwirklichkeitsgefühl? kennt ihr d auch?


Jo, komm mir vor wie im falschen Film, als würde ich komplett neben mir stehen.

07.06.2014 21:05 • x 1 #24


Träumelinchen
Muss mich ja auch mal wieder melden.... Schön, dass so viele geschrieben haben.

Also ich kenne das auch zu gut, dieses Unwirklichkeitsgefühl. Hinzu kommt oft, dass meine Beine kribbeln oder ich kurzzeitig denke ich spüre sie gar nicht mehr. Echt mies alles Weil ich mir das immer nicht erklären kann

Zu den Verspannungen kann ich euch raten dringend einen guten Physioterapueten oder Osteopathen oder Chiropraktiker aufzusuchen. Mein Physiotherapeut vollbringt manchmal Wunder und ich fühle mich manchmal wie neugeboren. Er erklärt mir auch immer alles super und das beruhigt mich dann auch immer erstmal. Verspannungen verursachen auch etliche Wehwehchen und Missempfindungen. Das hätte ich manchmal schon gar nicht geglaubt.

10.06.2014 13:49 • #25


A
Ich wurde auch mal richtig durchgebalkt...ich kam mir so vor als hätte ich Valium genommen danach.
Verspannungen können auf jedenfall zu Derealisation und Depersonalisierung führen..
hatte ich aber auch schon oft genug ohne...oder bin davon erst wieder angespannt und es wurde schlimmer.

10.06.2014 13:53 • #26


Träumelinchen
Was meinst du mit durchgebalkt?

10.06.2014 14:08 • #27


A
Durch geknetet ^^ Massiert...und irgendwie so was wie Akkupressur oder was das war.
Ich war zwar erst steif wie ein Brett und konnte mich nicht gehen lassen weil ich diese Anspannung schon ewig gewöhnt bin..
Aber danach war ich sowas von gelassen und ruhig..ich hätte schlafen können.

10.06.2014 14:10 • #28


Träumelinchen
Das ist sehr sehr gut!

10.06.2014 14:35 • #29


A
Aber nur das einemal...ich krieg jetzt schon wieder zustände wenn ich dran denke mich von ner fremden Person anfassen zulassen.

10.06.2014 14:38 • #30


Träumelinchen
Achso... das ist dann natürlich auch wieder blöd, wenn bei dir das noch dazu kommt. Weil wie gesagt das hilft mir immer sehr.

10.06.2014 14:48 • #31


A
Ja ..aber ich bin dazu verschroben...ich schneid mir ja sogar die Haare selber weils mich nervt wenn mich da sone Elfriede am Kopf rumfummelt.
Mein Ex hat das auch oft gemacht...aber der ist ja auch Geschichte-.-logischerweise...sonst hätte ich nicht Ex geschrieben^^

10.06.2014 14:56 • #32


einsamerengel1980
Zitat von InDreiTeufelsNamen:
Aber nur das einemal...ich krieg jetzt schon wieder zustände wenn ich dran denke mich von ner fremden Person anfassen zulassen.


ach du magst das auch nicht ? ich dachte schon es geht nur mir so . ich bekomm im supermarkt schon die krise , wenn mich jemand zufällig streift

10.06.2014 15:20 • #33


A
Das kommt drauf an wie ich drauf bin...das geht meist noch.
Aber alles was so mit Anfassen verbunden ist...Friseur...Mass...ärztliche Untersuchungen eventuell..gruselig. Das geht mir einfach gegen den Strich.

10.06.2014 15:22 • #34


D
Sind das dann nicht die Ängste den man sich stellen sollte?

10.06.2014 15:27 • #35


A
keine Ahnung...mir wird immer gesagt ich wäre Neurotiker...und die sind mit ihren Macken eigentlich ganz zufrieden^^
Sonst würde ich mir die Haare nicht selber schneiden können.

10.06.2014 15:29 • #36


einsamerengel1980
Zitat von InDreiTeufelsNamen:
Das kommt drauf an wie ich drauf bin...das geht meist noch.
Aber alles was so mit Anfassen verbunden ist...Friseur...Mass...ärztliche Untersuchungen eventuell..gruselig. Das geht mir einfach gegen den Strich.


da haben wir wohl was gemeinsam . mir wurde schon nachgesagt ich wäre wie sheldon cooper , was mir natürlich eine große ehre wäre

10.06.2014 15:32 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Cool^^ bei mir ist es immer Woody Allen XD

10.06.2014 15:33 • #38


D
sorry, aber du wirkst manchmal nicht so richtig zufrieden, aber ist nur ein Gefühl...

10.06.2014 15:37 • #39


A
Ich denke aber kaum dass das an solchen Marotten liegt...Ich glaube kaum das ich glücklicher bin wenn ich zum Friseur gehe...mich massieren lassen könnte...oder in der Öffentlichkeit essen könnte..
Das kommt ja eher daher das ich mit mir schon lange nix mehr anzufangen weiss...weder beruflich noch sonst..
Dann immer noch die Depri Phasen..dazu dann irgendwann noch der Angst und Panik Mist...
Das ständige innere leere Gefühl...und eben das ich mich auf niemanden so richtig einlassen kann.
Natürlich macht das nicht so glücklich.

10.06.2014 15:43 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel