Momoline
Mitglied
- 52
- 2
- 89
• • 31.01.2023 #1
Momoline
Mitglied
• • 31.01.2023 #1
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Momoline:Da ich niemanden kenne der es mit Osteoporose zu tun hat,
• x 1 #2
x 3
Pauline333
Mitglied
Zitat von Momoline:Da ich niemanden kenne der es mit Osteoporose zu tun hat, wäre es eine große Hilfe für mich wenn ihr über eure Erfahrungen berichten könntet. ...
• x 1 #3
Momoline
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Osteoporose bei älteren Frauen ist sehr verbreitet. Wahrscheinlich kennst du niemand, weil das nicht so spektakulär ist, dass man darüber redet. Viele wissen auch nicht, dass sie es haben.
• x 1 #4
Momoline
Mitglied
Zitat von Pauline333:Man kann auch mit knochenbelastendem Sport (z.B. Krafttraining) die Knochendichte erhöhen. Die Wichtigkeit von Vitamin D und Östrogen in dem Zusammenhang kennst du sicher?
• x 1 #5
Kosmos
Mitglied
• x 1 #6
Kosmos
Mitglied
• x 1 #7
Icefalki
Mitglied
• x 1 #8
Madame_I
Mitglied
• x 1 #9
Momoline
Mitglied
Momoline
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Momoline:Das meine Ärztin als einzigen Ausweg die Behandlung mit diesem Medikament aufzeigt, hat mich sehr enttäuscht. Schließlich ist bekannt, dass hier genauestens Nutzen und Risiko abgewägt werden muss. G
• x 2 #12
Kosmos
Mitglied
• x 1 #13
Madame_I
Mitglied
Zitat von Momoline:@Madame_I Die Angst ist mein größtes Problem. Und genau die, kann ich jetzt am wenigsten gebrauchen um die Entscheidung zu treffen ob mit Tabletten/Spritzen oder nicht. Ich lese mich gerade ein, wie du schreibst und komme immer mehr zu dem Schluss, dass ich vielleicht erst einmal alles unternehmen sollte , was ohne ...
• x 1 #14
einsam58
Mitglied
Strickliesel
Gast
• x 1 #16
Madame_I
Mitglied
Momoline
Mitglied
• x 1 #18
x 4