Pfeil rechts

Hypochonder2015
Guten Abend,
ich bin stressbedingt alle Nase lang erkältet und auch jetzt ist es mal wieder so weit. Es fängt allerdings erst mal leicht an. Jetzt höre ich seit vier Tagen dumpf auf dem linken Ohr. Mit Bewegung und viel trinken kann ich die Schwerhörigkeit im Rahmen halten. Wärme hilft minimal.
Ich hoffe wirklich, dass es demnächst besser wird, denn zum Arzt gehen ist für mich die allerletzte / allerschlimmste Lösung, aufgrund meiner Ärztephobie. Ich weiß, es sind auch nur Menschen, aber ich leide schon Höllenqualen allein beim Gedanken daran... da hingehen zu müssen.
Kann es sein, dass die Ohren bereits zu gehen bevor man eine Erkältung merkt?
Wäre dankbar für Antworten...

24.06.2016 21:06 • 24.06.2016 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Vielleicht ist es es nur ein Ohrpropf. Das ist echt easy. Lass das abklären. Phobie hin oder her, du kannst beim HNO reden, kannst sagen, dass du Angst hast. Dort arbeiten auch Menschen, die das verstehen können.

Bei einer Hörminderung wird Zerumen, Otitis Media, Tubenbelüftungsstörung und Hörsturz abgeklärt. Alles ohne Schmerzen. Keine große Sache und tut nicht weh.

Geh aber zum HNO, und nicht zum Hausarzt. Ich arbeite bei einem HNO, also, glaub mir, ist echt nicht schlimm.

24.06.2016 21:53 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel