Pfeil rechts
45

turbino12
Zitat von -IchBins-:
Das hab ich gerade gelesen: Rückenschmerzen: Symptome eingeschränkte Beweglichkeit. plötzlich stechender Schmerz oder Muskelschmerzen. Muskelverspannungen. Abgeschlagenheit. morgendliche, eingeschränkte Beweglichkeit. Lähmungserscheinungen in den Beinen oder Armen. Schwächegefühl. Kribbeln.


Das bezieht sich auf Verspannungen?

03.02.2021 12:35 • #41


Annii
Hi, warst du denn schonmal beim Arzt und hast dich komplett durchchecken lassen?
Diese Missempfindungen können da auch tatsächlich herkommen.
Ich poste dir mal einen Link zu einer Seite, dort sind auch einige Symptome und Zusammenhänge beschrieben..

https://pohltherapie.de/behandelbare-be...ungen.html

03.02.2021 12:37 • x 1 #42


A


Neurologische Symptome und keine Ursache? Wer kennts?

x 3


-IchBins-
Zitat von turbino12:
Das bezieht sich auf Verspannungen?


Das nehme ich doch an. Bekannt ist, dass man sich verspannt, wenn man Schmerzen hat.
Neulich ein Artikel in der Zeitung gelesen, dass Rückenbeschwerden meist Nervenschmerzen sind...

03.02.2021 15:38 • x 1 #43


Sasa10
Zitat von Annii:
Hi .. in manchen Teilen erkenne ich mich wieder. Seit letzter Woche habe ich das auch ziemlich akut mit ,,neuroligischen'' Erscheinungen.. Angefangen damit, dass gefühlt der ganze Körper verkrampfte und ich jeden Moment dachte, dass ich umkippe und mein Herz stehen bleibt. Seit ein paar Tagen habe ...


Das kenne ich momentan auch

03.02.2021 21:53 • #44


Annii
Womit hat man das alles verdient.
Es vergeht nicht ein Tag, wo man aufsteht und denkt, prima, heute wird ein guter Tag.
Seit letzter Nacht plagen mich Bauchkrämpfe und ich haben Moment das Gefühl, als würde mein Kreislauf versagen

04.02.2021 09:01 • x 1 #45


H
Guten Morgen, ich habe da eine Frage weil es mir Angst macht .Hab Tinnitus seid ein paar Monaten und halte es quasi aus weil keiner weiß wo es herkommt. Doch seid zwei Wochen ists extremer geworden gerade nach dem Aufwachen früh morgens,kennt das vielleicht jemand und wenn ja wie hat er oder sie eine antwort bitte für mich . Lieben Dank schonmal.

04.02.2021 09:19 • #46


turbino12
Zitat von Hilde77:
Guten Morgen, ich habe da eine Frage weil es mir Angst macht .Hab Tinnitus seid ein paar Monaten und halte es quasi aus weil keiner weiß wo es herkommt. Doch seid zwei Wochen ists extremer geworden gerade nach dem Aufwachen früh morgens,kennt das vielleicht jemand und ...


Habe ich seit 1 Jahr.

04.02.2021 09:28 • #47


H
Ja und was hast du getan dagegen oder lebst damit gut?

04.02.2021 10:15 • #48


-IchBins-


04.02.2021 10:19 • #49


Annii
wie handhabt ihr das eig. mit euren arbeitsstellen? seid ihr im moment im beruf ?

04.02.2021 10:25 • #50


Sasa10
Ja bin am arbeiten

04.02.2021 11:19 • #51


turbino12
Ich bin auch am Arbeiten, obwohl es manchmal sehr schwierig sit wegen der grossen Angst und den Beschwerden. Den Tinnitus bemerke ich gar nicht so

04.02.2021 13:20 • #52


Annii
Mir fällts auch schwer morgens aufzustehen bzw. dann zur arbeit zu gehen.. habe totale angstzustände.. zu hause gehts dann eigentich wieder

04.02.2021 13:29 • #53


turbino12
Ich bin immer nur am studieren über schlimme Krankheiten und träume auch davon

04.02.2021 18:41 • #54


L
Zitat von turbino12:
Hallo meine Lieben. Ich habe schon ganz viele Themen von euch gelesen, wo über diverse Beschwerden, insbesondere Neurologische Symptome berichtet werden, offenbar ganz ohne Befund. Ich möchte euch mitteilen, dass ich genau die selben Beschwerden habe, wie sehr viele hier. In diversen Posts fühle ich mich ...


Ich kann mich nicht nur teilweise wieder finden sondern einfach KOMPLETT!

16.02.2021 23:29 • x 1 #55


Annii
Hallo @lila1243
Jetzt gerade im Moment flackert nur mein linkes Auge und auch die Sicht flackert.
Ich werde noch irre... womit hat man sowas verdient? Und vorallem warum hat die "Psyche" so viel Einfluss auf jemanden? Dem Körper scheint ja einiges zu fehlen

17.02.2021 00:54 • #56


Annii
Hallo @lila1243
Jetzt gerade im Moment flackert nur mein linkes Auge und auch die Sicht flackert.
Ich werde noch irre... womit hat man sowas verdient? Und vorallem warum hat die "Psyche" so viel Einfluss auf jemanden? Dem Körper scheint ja einiges zu fehlen

17.02.2021 00:55 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Annii
Vorallem warum immer wenn man Urlaub hat und eigentlich zur Ruhe kommen sollte.. gefühlt wenn ich Urlaub habe ist alles schlimmer als würde ich arbeiten gehen
Vor 3 Jahren hätte ich niemals für möglich empfunden, mich hier abzumelden

17.02.2021 00:56 • #58


L
Zitat von Annii:
Hallo @lila1243 Jetzt gerade im Moment flackert nur mein linkes Auge und auch die Sicht flackert. Ich werde noch irre... womit hat man sowas verdient? Und vorallem warum hat die Psyche so viel Einfluss auf jemanden? Dem Körper scheint ja einiges zu fehlen


Das mit dem Auge flackern kenne ich auch, super unangenehm.

Ich geb immer gerne einen Erfahrungsbericht um zu zeigen was Gedanken auslösen können.


Ich hatte immer ganz schreckliche Angst eine Thrombose zu erleiden.
Irgendwann war es so schlimm dass ich nur noch auf mein Bein achtete und es einfach Immer weh tat.
Irgendwann fing es an seine Farbe zu verändern und schwoll an.
Ich hatte natürlich absolute Panik.
Also machte ich einen Termin beim Angiologie aus zur Ultraschall Untersuchung.
Mein Bein war messbar um über 3cm dicker als das andere, die Farbliche Veränderung sahen sogar andere, also es sprach alles für die Thrombose.
Ich war also beim Arzt und es wurde NICHTS gefunden, Blutwerte auch top.
Mein Bein ist noch am selben Abend zu seiner normalen Farbe zurück gekehrt, ich war schmerzfrei und der messbare Größenunterschied war verschwunden!

Was ich damit sagen will...selbst wenn wir nicht an bestimmte Symptome denken kann unser Körper uns Symptome schicken die einfach immer extremer werden wenn wir im Unterbewusstsein an nichts anderes denken.

Das beruhigt mich immer etwas wenn ich Mal wieder komische Körpersensationen wahr nehme, dann versuche ich immer an dieses Geschichte zu denken und dann beruhig ich mich manchmal auch einfach schneller.

18.02.2021 21:36 • x 1 #59


Annii
@Lila1234
Das klingt aber auch ziemlich verrückt.
Vor Außenstehende wahrscheinlich auch kaum vorstellbar, wie generell die Sache mit der Psyche. Glaube, wirklich nachvollziehen kann es nur jemand, der es am eigenen Leibe gespürt hat wozu dies alles fähig ist

19.02.2021 10:04 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel