Pfeil rechts

H
hi Leute,

ich leide zeit ca 1 jahr unter einer somatisierungsstörung und einer hypochondrische störung. ich würde nartürlich davor gründlich mehrmals in unikliniken durchgecheckt wo mann keinen organischen befund erheben könnte . naja das erst mal vorweck,


jetzt zur meiner problematik ich bin heute morgen eigentlich gut erhohlt fröhlich aufgewacht und wollte gerade aufstehen plötzlich bekam ich einen bohrenden drückenden schmerz oben in der nähe vom nasenbein ,ich war total verwirt und könnte dies überhaupt nicht einschätzen weil ich sowas noch nie gehabt habe also an der stelle. ich berühigte mich müsste aber noch die ganze zeit grübbeln warum die nase es ist,es ist doch eigentlich immer der schädel wo ich die schmerzen spüre. naja ich wollte sache vergessen aber plötzlich kam der schmerz wieder der außerdem wirklich stark war er hielt nur sekunden an und verschwand dann wieder.im laufe des tages nahm der schmerz immer mehr besitzt an und hatte sich auch weiter ausgebreitet er war auch mal hinter dem auge zu spüren und sogR auch ein paar mal kurz sog er an die stirn. ich finde es sehr merkwürdig ich habe zurzeit große ängste.ich tippe auf was enzündliches habe auch auch schon schlimmers gelesen das vieleicht eine hirnblutung dahinter stecken kann. werde wahrscheinlich morgen zum arzt gehen weil mich meine angste nicht loslassen und der schmerz auch nicht. wass meint ihr steckt dahinter eher was harmloses ?

30.07.2014 19:46 • 30.07.2014 #1


1 Antwort ↓

L
Hm, ob dir das hilft, weiß ich nicht, aber ich habe schon seit Jahren an manchen Tagen einen Druck auf das Nasenbein, welcher so 5 Sekunden anhält und dann ab und an wieder auftritt.

Ich dachte immer, dass das vielleicht vom falschen Atmen kommt, wenn ich durch die Nase atme. Keine Ahnung, ob das stimmt. Habe mir darum aber noch nie so wirklich Gedanken gemacht.

Einen Druckschmerz im auf dem Nasenbein kenne ich aber auch, ist aber noch nie was passiert.

30.07.2014 20:41 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel