Pfeil rechts

A
Ich denke das ich generell gut mit meiner Panik umgehe doch eins macht mir bisschen sorgen.
Und zwar hatte ich gestern nach dem Mittag essen so ein Nervositäts Gefühl + mein Maagen hat sich komisch angefühlt.
Heute Morgen habe ich einen Orangensaft getrunken und c.a 20min gewartet und diese Nervosität war wieder da, danach wollte ich was essen, ging aber überhaupt nicht.
Mir ist nciht übel oder so, einfach total unangenehm und so komisch.

Wollte jetzt nicht Googlen, aber kennt ihr das? Mein Vater meinte ich solle eine Diät jetzt mal machen (also leicht essen, nichts magen aufreibent)

27.02.2018 12:12 • 27.02.2018 #1


1 Antwort ↓

T
Geht mir aber auch so, wenn ich nervös bin bekomme ich keinen Bissen runter....

27.02.2018 12:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel