Pfeil rechts
3

nl2000
Hey Leute. Ich habe seit meiner Coronainfektion totale Probleme mit meinen Beinen insbesondere meiner Knie. Ich habe ein unangenehmes Kribbeln in den Knien und ein Schwächegefühl. Ich wa beim Neurologe weil ich Guillain-Barré-Syndrom vermutet habe, dieser meinte aber, ich brauche mir diesbezüglich keine Gedanken zu machen. Allerdings bin ich immer noch sehr besorgt. Es tritt phasenweise auf also es wird mal stärker und mal wieder besser, gestern war es zb fast gar nicht spürbar. Ich fühle mich dadurch sehr eingeschränkt. Manchmal kribbelt es so, als würden Ameisen in meinen Kniegelenken herumlaufen. Ich glaube allerdings es sind die Nerven und nicht die Gelenke. Ich kenne dieses Gefühl so nicht und jedes mal wenn die Intensität zunimmt bekomme ich Panik. Kennt das jemand? Ich mache mir seit Tagen nur noch Sorgen was es sein kann. Keiner konmte mir das bisher sagen.

19.02.2022 18:28 • 19.02.2022 x 1 #1


2 Antworten ↓


M
Ich kenne dieses Gefühl! Komischerweise ist es auch während meiner corona Infektion aufgetreten. Beine , Waden Knie.. immer unterschiedlich. Unabhängig von Bewegung und Anstrengungen.. ist auch so ein kribbelgefühl. Genau wie du sagst und ich kriege auch sofort Panik wenn es wieder kommt ! Neurologisch war ich stationär deshalb! Da wurden nervenströme etc Untersucht.. es soll psychosomatisch sein . Ich werde auch verrückt bei diesem kribbeln und ziehen in den Beinen

19.02.2022 19:45 • x 1 #2


M
Hab erst an so unruhige Beine gedacht/ restless legs .. ich bin auch ratlos.. es ist kein wirklicher schmerz aber sehr unangenehm!

19.02.2022 19:47 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel