AndreaSteffi
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 59
Zitat von MuMPiTz11:Ich antworte sachlich.
Ja aber man hört immer so ein leichtes 'Boa ihr nervt' raus
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AndreaSteffi
Mitglied
Zitat von MuMPiTz11:Ich antworte sachlich.
Sabarina86
Mitglied
x 3
MuMPiTz11
Mitglied
Zitat von AndreaSteffi:Ja aber man hört immer so ein leichtes 'Boa ihr nervt' raus
• x 1 #343
AndreaSteffi
Mitglied
Zitat von MuMPiTz11:Tut man das? Kritisierst du echt die Art und Weise, wie ich dir helfe? Wenn dir jemand kostenlos den Rasen mäht, sagst du dem dann auch er hätte es ...
Sabarina86
Mitglied
AndreaSteffi
Mitglied
Zitat von Sabarina86:@AndreaSteffi ja genau das ist das Problem hatte auch muskelzucken eingeben und dann kam ALS als erstes dabei raus und seitdem gibt es leider keinen ...
Sabarina86
Mitglied
AndreaSteffi
Mitglied
Zitat von Sabarina86:@AndreaSteffi es beginnt eigentlich immer mit Schwäche. Aber es gibt ja leider soviel im Internet darüber das ich nicht mehr weiß was wirklich ...
Sabarina86
Mitglied
JHB1978
Mitglied
TIK
Mitglied
Hawke
Mitglied
TIK
Mitglied
• x 1 #353
TIK
Mitglied
• x 1 #354
Hawke
Mitglied
TIK
Mitglied
• x 1 #356
Augustblume
Mitglied
frszzim
Gast
Patrick
Mitglied
Zitat von frszzim:Wie würdet ihr am besten vorgehen? Würdet ihr erneut zum Neurologen gehen und das abklären lassen?
Angstmaus29
Mitglied
x 4