Hallo @Gerd50
Ich habe noch eine Frage ,weil ich heute wieder die arm schmerzen habe ,die meist oben sind am bizep fühlt sich an wie Muskelkater ,und nun sind sie auch am Unterarm, ich kann es nicht beschreiben ob fühlt sich an wie man hat viel getan ,
Das doofe ist ich kann es nicht mehr einschätzen ob es normal ist oder nicht ,ich muss dazu auch sagen , ich trage auch viel
Meine kleine Tochter (7monate ) Einkaufstaschen Maxi cosi. Ich weiß das es viel Belastung ist . Könnte auch alles davon kommen. Ich habe auch bein schmerzen . Es belastet mich alles nicht , also ich kann es weiter tun. Nur es ist ein ekelhaftes Gefühl , Schmerz ein wenig in den Armen halt wie Muskelkater . Komisch zu beschreiben
Ich weiß auch nicht ob es von der Psyche kommen kann? Weil ich ja enorm Angst vor Krankheiten hatte..
Meine Ärztin hatte mir am Donnerstag wieder Blut abgenommen großes Blut Bild , und auf folsäure und B 12 meine ich . Aber auch das war alles bestens sagte sie .
Ich schmiere mich jeden Tag mit foltaren ein. .
Kannst du mir ein Tipp geben?noder könnte es von der HWS kommen die es zu den Armen überträgt ?
Liebe Grüße