✔ Bereits empfohlene Antwort
Ich bitte den Thread zu schließen. Bevor es wieder ausartet. Wenn ich so einen Blödsinn höre das es keine Studien gibt. Die gibt es. Auch wurde der Impfstoff ausgiebig gestestet. Wenn der so gefährlich wäre und man uns ausrotten wollte , wer würde dann Steuern zahlen und die Löhne der Politiker oder angeblich Privilegierten ? Was man da in Telegram liest ist haarsträubend. An manch einem ist ein SiFi Buchautor verloren gegangen.
Da ist von Reptiloiden in die man sich verwandeln soll ,alles dabei bis zum Nanochip der einem eingeplanzt wird und weiss der Kuckuck noch was zu lesen. Das ist doch krank. Selbst die armen Aliens wurden nicht verschont. Angeblich wollen sie so die Erde unterminieren und übernehmen. Als wenn die dazu einen Impfstoff nötig hätten.
😂 Nebenwirkungen gibt es auch bei jeder Grippe Impfung. Die sind aber so gering das man sie in Kauf nimmt. Nix anderes ist das bei der Coronaimpfung auch. Die einzige Langzeitstudie die wir wahrscheinlich in 10 Jahren immer noch lesen können ist, das es wahrscheinlich immer noch Verschwörungstheoretiker gibt ,die behaupten vor 10 Jahren als es Corona gab, hat sich die halbe Erdbevölkerung in Aliens verwandelt wegen der Impfung. Oder 90 % der Nebenwirkungen waren hauptsächlich psychosomatische Schmerzensgeldklagen .
Für mich als 6 mal Geimpften ist das Thema somit durch. Auch meine Verwandten und Bekannten sind meist mindestens 5 mal geimpft. Allesammt haben weder Nebenwirkungen noch Langzeitfolgen die es nicht gibt weil der Impstoff nach 3 bis 5 Tagen von den Makrophagen eliminiert wird weil das Imunsystem Dank der Impfung die Spikehülle erkennt und die Fresszellen sie vertilgen. Da ist dann nix mehr im Körper außer die Erinnerung des Immungedächtnisses wie so eine Hülle ausschaut um bei einer erneuten Infektion schnell genug reagieren zu können. Punkt ,Aus ,Feierabend. ich mag und kann es nicht mehr hören.
Ich verlasse den Thread jetzt. Lasst Euch nicht verückt machen. Ich und 42 andere leben auch noch ohne irgenwelche Probleme nach den Impfumgen. Und ich hatte Corona. 3 Tage Dank der Impfung hatte ich Symptome milde danach etwas Schwäche das war es. Ich bin vorerkrankt und froh das ich mich habe impfen lassen. Wer weiss wie es sonst ausgegangen wäre.
Es gibt immer Leute die meckern und im Mittelpunkt stehen möchten. Wenn es danach geht dürfte man gar nicht auf die Welt kommen. Überall Gefahren hui bui...Autos Busse Flugzeuge Strassenbahnen wilde Tiere rauchen saufen S. ohne Gummi, Latexallergien Verpestete Luft und genmanipuliertes Essen usw.usw.usw.
Vieleicht sollten wir das nächste mal gleich in unserer Mutter bleiben und erst gar nicht das Licht der Welt erblicken. man kann sich aber auch über alles verrückt machen wenn man will. Doch mal ehrlich was nutzt das ? NIX ! Außer das man sich verückter macht als überhaupt notwendig. Ist das hilfreich ? NEIN . Also lasst es.
Schönen Abend noch und weg bin ich. Das ist ja ein Endlosthema .