Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben ...

bin in meiner verzweiflung auf dieses forum gestoßen...
ich hatte im juli diesen jahres eine herzmuskelentzündung (man hatte nicht erkannt dass meine mandeln chronisch entzunden sind, und das hat sich aufs herz geschlagen)
auf jeden fall war ich sicher 10 mal in der notaufnahme um den ärzten klar zu machen dass mit mir was nicht stimmt.. sie schoben es auf stress und panikattacken, bis sich einer endlich erbarmte einen herzultraschall zu machen, und dann lag ich auch schon 3 wochen im spital.
bei der mandelentfernung hatte ich auch noch das pech 2 nachblutungen zu haben, wo ich immer wieder in den OP musste.

seit ich im august dann für gesund befunden wurde begannen bei mir diese schrecklichen panikattacken bzw angst vor krankheiten. es ist seitdem kein tag vergangen an dem mir nicht irgendetwas weh tut. ich bin schon sehr verzweifelt.
meine beziehung leidet auch darunter, bin seit über 4 jahren glücklich mit meinem freund zusammen aber lange macht der das glaub ich nicht mehr mit..
ich bin nur am jammer und ängstlich gucken. am liebsten würde ich jeden tag auf die notaufname fahren und mich durchchecken lassen

ich weiß dass das nicht gesund ist, möchte aber mit 22 noch keine medis nehmen... jetzt wollte ich euch fragen wie ihr es immer wieder schafft aus solch negativen gedanken herauszukommen?

wenn ich ein beispiel nennen darf: im moment habe ich fürchterliche angst vor einer thrombose. da ich regelmäßig blutabnehmen lasse (vom arzt verordnet wegen der herzmuskelentzündung zur nachkontrolle) , waren meine d-dimer werte erhöht (gerinnungswerte) naja und da ich schmerzen im bein und in der wade habe liegt ja der verdacht nahe... jetzt war ich in meiner angst schon bei 4 notfallaufnahmen und überall haben sie mit duplex ultaschall eine thrombose ausgeschlossen .... woher aber die schmerzen und blutwerte ? bin echt verzweifelt
jedes mal wenn ich nach der untersuchung nach hause komme bin ich glücklich... für 3-4 stunden und dann kommen wieder die ängste.. ich komm einfach nicht dagegen an !

wäre sehr dankbar wenn ihr mit mir einige eurer erfahrungen austauschen könntet!

lg sonnenblume

03.11.2010 11:03 • 07.11.2010 #1


1 Antwort ↓

E
Hallo =)

ich war dieses jahr auch schon 4 mal im Krankenhaus und habe nun auch immer panische Angst, etwas schlimmes zu haben Ich fahre auch oft in die Notaufnahme, weil ch denke: irgendwann müssen sie doch mal was finden!

Ich glaube nicht, dass du thrombose hast. Die Ärzte habe es ja geprüft Ich kenne deine Befürchtungen, weil ich genau diese Ängste habe.

Du kannst mir ja mal eine pn schreiben,dann kann man sich mal unterhalten

Lieber Gruß

engel89

07.11.2010 13:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier