Pfeil rechts

Q
Hallo liebe Leidensgenossen.......

Ihr habt sicher meinen Beitrag von wegen Symptome wie bei Schlaganfall gelesen....
Heute ging es mir den ganzen Tag relativ gut....und grad habe ich irgendwie so sehr drüber nachgedacht und dann wieder total nach innen gehorcht! Dann habe ich meinen linken Kopf/ Schläfe abgetastet...wo ja die ganze Woche die schmerzen waren und irgendwie fühlt es sich dick an...oh man! Jetzt habe ich mega Angst das doch was schlimmes ist! Wollte eigentlich noch kurz zu Bekannten, aber jetzt trau ich mich garnicht.......aber ich werd wohl müssen weil wir dort verabredet sind und ICh das Geschenk gekauft habe und auch noch hier habe...
schei., wat mach ich denn jetzt?? Habe sooooo dolle Angst!!

02.07.2010 19:46 • 04.07.2010 #1


19 Antworten ↓


Q
Fahre ich jetzt einfach?? Und wenn was passiert?? Oh man, dass ist soooooo gemein, warum hat man immer diese schei. Symptome und diese fürchterliche Angst!??

02.07.2010 19:49 • #2


A


Oh man, hilfe.es geht schon wieder los!

x 3


N
hey du schaffst das....


meld dich wenn du zurück bist

02.07.2010 20:39 • #3


B
Hallo Qashqaimaus

Ein Schlaganfall findet im Inneren des Gehirns statt, es ist ein Blütgerinnsel, das die Durchblutung teilweise unterbindet.

Alles, was man aussen am Kopf fühlen kann (Beule etc.) ist auf keinen Fall ein Schlaganfall oder sonst etwas sehr Gefährliches.

Beste Wünsche zur Gesundheit und bitte keine Panik, Der Beobachter

02.07.2010 21:01 • #4


Q
Hallo Ihr lieben: jetzt bitte mal eure MEinung dazu!

Ich war gestern da, als ich da war ging es so halbwegs. Als ich dann zurück fuhr fing es wieder voll schlimm an. Vor allem zu Hause als ich dann ik Bett lag. Wieder nur am Kopf / Schläfe rumgefühlt usw....das is echt irgendwie dicker da.....oh man! Ja und ganz plötzlich war mir soooooooooo schlecht, dass ich fast gebrochen hätte! Richtig heftig!! Oh man!
Nun hatte ich heute eigentlich auch was vor.....aber ich rede mir schon wieder ein das ich was schlimmes habe....das dat dicke da nachher ne angeschwollene Ader is und platzt! Und das das gestern da zu viel war das ich hingegangen bin....
Boah HILFE

03.07.2010 10:11 • #5


Q
Weiß keiner einen Rat?

03.07.2010 11:05 • #6


B
Hallo Qashqaimaus

Ich vermute, dass deine Kopfbeschwerden derzeit auch eine Folge des Wetters sind.

Möglicherweise ein etwas erhöhter Blutdruck, mehr aber nicht (ungefährlich).

Versuche dich abzulenken und nur das notwendigste zu Arbeiten.

Denk- und Angstverbot geb, Der Beobachter

03.07.2010 11:13 • #7


Q
Ich wollte eigentlich heute noch was unternehmen....aber ob ich mich das jetzt traue?? Das würde heißen, ich müsste jetzt ne halbe Std mit dem Auto zu nen paar Freunden fahren, die eine VEranstaltung haben....könnte ja quasi solange bleiben wie ich will und müsste dann wieder zurück....
Habe nur total Ansgt das mir irgendwas passiert, dass das zuviel für meinen Körper ist usw

03.07.2010 11:18 • #8


C
Hallo...
dann unternehme es....Du schaffst alles was Du willst....

Lerne deinem Körper zu vertrauen.....es wird Dir nichts passieren...

lg.Eva

03.07.2010 11:28 • #9


N
JAP der meinung bin ich auch

03.07.2010 11:30 • #10


Q
Vielen Dank für eure aufbauenden Worte.....
danke!
ich versuche dann mal mein glück!

03.07.2010 11:39 • #11


C


Hab viel Spass......

03.07.2010 11:40 • #12


Q
Danke ihr lieben, dann werde ich michjetzt mal anziehen.....und mein bestes geben und hoffen das ich das überlebe!!

*ganzdollangsthab!

03.07.2010 11:53 • #13


C
Du wirst...verlass Dich drauf....

03.07.2010 11:54 • #14


Q
Hoffentlich................

03.07.2010 12:04 • #15


B
Langsam fahren, viel trinken (natürlich keinen Alk.) und LOS !

03.07.2010 12:19 • #16


Q
Huhuuuuuuuuu, ich habe es überlebt! Hammer, ich glaub es garnicht....

Aber ich bin auch natürlich mal wieder soooooo bescheuert und glaube, dass es nur ein zufall war das es so gut lief und ich keine Symptome hatte...

03.07.2010 20:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Das freut mich sooo für Dich....

und es war kein Zufall....beim nächsten mal wirds genauso sein....


Einen schönen Abend...

lg.Eva

03.07.2010 20:37 • #18


B
S U P E R !

03.07.2010 20:49 • #19


Q
Vielen vielen Dank das ihr so mit mir mitfühlt und immer mit Rat zur Seite steht....
Schade das ich so welche Leute nicht aus dem Alltag kenne....leider nur aus dem Netz

04.07.2010 10:50 • #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier