Pfeil rechts

R
Hallo alle zusammen,

ich habe momentan extreme Magenprobleme und das seit einer Woche. Mir ist dauernd schlecht und der Magen drückt.
Habe zwar schon seit langem eine Refluxkrankheit, also daß heißt, der Magen schließt nicht richtig und daher habe ich auch oft Sodbrennen. Magenspiegelung hatte ich Ende Dezember erst.

Was mir aber Panik macht ist das, ich habe heute vor einer Woche ner Freundin die Haare blondiert, nebenbei haben wir Kuchen gegessen. Von der Blondieremulsion sind dann 2 Tropfen auf den Tisch gekommen und darauf hatten wir den Kuchen geschnitten, dieser hatte aber noch Papier drunter, haben das zu spät bemerkt.
Jedenfalls habe ich jetzt Angst, daß ich davon eben was mitgegessen habe und die Probleme daher kommen.

Was meint ihr dazu, kommt das davon oder macht die Panik das jetzt noch schlimmer? Bin irgendwie ziemlich verzweifelt

LG

10.03.2010 21:05 • 11.03.2010 #1


1 Antwort ↓

T
hallöchen

ich denke du hast dich da jetzt schon so rein gesteigert ,da wird bestimmt nichts am Kuchen gewesen sein besonders wenn noch Papier drunter war ,versuche dich zu beruhigen ,ich kenne das mache mir auch jedesmal was vor und unser Körper spielt da schön mit!!



LG.Tini

11.03.2010 16:33 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier