Pfeil rechts
5

J
@Treffnix , das Kribbeln wird bestimmt wie Du schreibst, die verspannte Muskulatur sein!

LG

15.12.2021 10:15 • #21


Treffnix
Es ist leider nicht besser. Wieder wahnsinnige Schmerzen im oberen und unteren Kieferknochen. Kribbeln in Oberlippe und Wange bis zum Auge hoch. Wieder hat eine Ibu 400 nicht ausgereicht. Morgen um zehn Uhr muss ich wieder zum Zahnarzt. Aber ich habe wenig Hoffnung das die Ursache in dem einem Zahn liegt...

15.12.2021 15:29 • #22


A


Lymphknoten hinter dem Ohr und Schlüsselbein

x 3


J
@Treffnix , warte es erstmal ab Morgen was der Zahnarzt sagt und die Schmerzen/Kribbeln würde ich ihm natürlich auch mitteilen. Das von Dir beschrieben Kribbeln (Oberlippe, Wange bis Auge) kann auch durch den Zahn über die Nervenbahnen verursacht werden.

Das muss dein Zahnarzt wissen und dann wird er Dir das sagen, was es ist.

15.12.2021 17:25 • #23


K
Gibt's was neues mit den Lk?

22.04.2022 09:57 • #24


Treffnix
@Kati1 zwei Ärzte waren sich sicher das es nichts ist lt. Schall und Tastbefund. Ich bekam im Jan. ein Blutbild bei dem was hätte auffallen müssen.

Tastbar sind weiterhin
LK linkes Ohr
LK linker Hals
LK linkes Schlüsselbein und
LK rechter Hals (aber wirklich nur erbsengroß)

24.04.2022 23:01 • #25


Treffnix
Ich habe halt seit Anfang Januar auch immer mal Probleme beim tiefen Einatmen. So als würde es auf den letzten Metern blockieren.

Auch habe ich ein permanentes Brennen im Hals und den Mundschleimhäuten. Inzwischen leider schon seit 2 Monaten. Hatte ich vor einem Jahr schon Mal. Aber bei weitem nicht so lange wie aktuell.

Ebenso hatte ich ein Lauf mit Übelkeit. Man sah im US eine gereizte Magenschleimhaut und ich sollte Omeprazol oder sowas nehmen. 10 Tage Brachten keine Änderung. Übelkeit ist besser, das Brennen unverändert.

Und seit wenigen Wochen geht mein Puls bei geringster Belastung direkt in die Höhe. Beruhigt sich aber wieder schnell.

Auch bekomme ich meine Periode zurzeit nicht mehr. Ich habe keine Ahnung was da gerade bei mir los ist...

Werde morgen nochmal meinen Arzt kontaktieren. Die müssen abklären was da los ist. Mein Mann tippt auch Nachwehen von der Covid Infektion Ende Januar, Anfang Februar. Obwohl die extrem mild bei mir war

24.04.2022 23:07 • #26


K
Ich spüre auch links über schlüsselbein einen kleinen lymphknoten, und bin deswegen auch leicht in Panik

25.04.2022 07:53 • x 1 #27


K
@Treffnix wie geht's dir? Warst du beim arzt ?

09.05.2022 14:21 • #28


Mira90
@Kati1 würde ich auch gern wissen hab auch sowas 8mm klein

20.11.2022 01:13 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel