xstarx1
Mitglied
- 73
- Danke erhalten:
- 94
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xstarx1
Mitglied
• • 25.01.2024 #1
Julia2018
Mitglied
• x 1 #2
x 3
xstarx1
Mitglied
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von xstarx1:@Julia2018 Amoxicillin 1000mg 5 Tage 3 mal täglich
• x 1 #4
xstarx1
Mitglied
xstarx1
Mitglied
Zitat von xstarx1:@SweetButPsycho1 Es war eher für eine Vorbeugung da ich eine Entzündung an einer Haarwurzel hatte
• x 1 #6
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von xstarx1:Man liest ja das Antiobiotika das Immunsystem schwächen können da ja auch die gesunden Bakterien im Darm getötet werden
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von xstarx1:@SweetButPsycho1 Es war eher für eine Vorbeugung da ich eine Entzündung an einer Haarwurzel hatte
xstarx1
Mitglied
• x 1 #9
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von xstarx1:@SweetButPsycho1 eine Haarbalgentzündung also Folikolitis heißt das glaube ich ich hatte aber die Woche eine sehr emotionale und stressige Woche ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:War das sowas wie ein Athenom?
• x 1 #11
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ein Atherom ist eine Form der Zyste, keine Entzündung und geht nicht mit Antibiotika weg. Muss aufgeschnitten und samt dem Zystensack entfernt ...
x 4