Pfeil rechts
19

W
Hallo liebe Community,

Ich habe heute die aktuellen Laborwerte bekommen.
Laut meinem Arzt ist alles in Ordnung. Aber ich sehe trotzdem, dass ein paar Werte nicht im Normbereich sind.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen und sagen was ich tun kann um diese doch in den Normbereich zu bekommen.

Möchte gerne mit euch die Werte teilen. Weiss jemand vielleicht wie ich das Bild anhängen kann? Funktioniert irgendwie nicht

06.09.2021 16:11 • 07.09.2021 #1


8 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Whiteflower:
Hallo liebe Community, Ich habe heute die aktuellen Laborwerte bekommen. Laut meinem Arzt ist alles in Ordnung. Aber ich sehe trotzdem, dass ein paar ...

Vertraue deinem Arzt
ein Blutbild hat immer Abweichungen und wird im ganzen betrachtet einzelne Werte sind da nicht sonderlich aussagekräftig

06.09.2021 16:19 • x 5 #2


A


Laborwerte Brauche Hilfe

x 3


Sonja77
Ich habe noch nie ein komplettes Blutbild gesehen was zu 100% im normbereich ist

Ich selber habe immer top Blutwerte
Und trotzdem gibt es jedesmal den ein oder anderen Wert der nicht ganz in der Norm ist.das ist doch ganz normal,unser Körper ist doch keine Maschine die perfekt läuft so wie wir es wollen

Wenn dein Arzt gesagt hat es ist alles in Ordnung dann ist das auch so

Du willst mir doch nicht im Ernst sagen das du Laien hier die oftmals noch hypochondrisch sind mehr vertraust als deinem Arzt?!

06.09.2021 16:30 • x 6 #3


A
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe noch nie ein komplettes Blutbild gesehen was zu 100% im normbereich ist Ich selber habe immer top Blutwerte Und trotzdem gibt es jedesmal den ein oder anderen Wert der nicht ganz in der Norm ist.das ist doch ganz normal,unser Körper ist doch keine Maschine die perfekt läuft so wie wir es wollen Wenn dein ...

Die beste Antwort die dir jemand hier geben könnte .

Vertraue deinem Arzt mehr als irgendwelchen fremden Menschen in einem Forum , suche Hilfe lieber beim Arzt als in einem Forum .

Willst du denn krank sein ? @Whiteflower .. Schöner Nickname übrigens , es gibt ja manche Hypochondriker oder wie die heißen die alles mögliche suchen um irgendwie Krank zu sein obwohl Sie nur Psychosomatisch Krank sind . Also etwas mit der Psyche zu tun hat .

06.09.2021 16:34 • x 1 #4


Lottaluft
Kein Hypochonder sucht nach Krankheiten die er haben "möchte" sondern bildet sich die Krankheiten ein das ist ein himmelweiter Unterschied

06.09.2021 16:36 • x 5 #5


A
Zitat von Lottaluft:
Kein Hypochonder sucht nach Krankheiten die er haben möchte sondern bildet sich die Krankheiten ein das ist ein himmelweiter Unterschied

Jaja ich weiß ich weiß .. du hast Recht

06.09.2021 16:38 • x 1 #6


W
Bin eigentlich froh, dieses Forum gefunden zu haben, wo mir wirklich die Angst doch euch lieben Menschen genommen wird.

Es ist wirklich immer wieder diese beschissene Angst, die hoch kommt wenn man solche Werte sieht.

Wie zum Beispiel mein Hämoglobin Wert. Der als Norm 13 g/dl wäre und mein Wert bei 12.5 g/dl liegt, wie auch der Erythrozyten Wert.

Die Angst jagt einem sofort 1000 Gedanken durch den Kopf, was es nicht alles sein könnte.

Man sucht ja eigentlich nur nach etwas um irgendwie dieser blöden Krankheit auf die schliche zu kommen

06.09.2021 17:12 • x 1 #7


H
Der HB Wert kann aber schwanken und deine Abweichung ist ganz normal und minimal. Das ist noch nicht mal Eisenmangel.
Bist du weiblich? Wenn ja, schon die Periode genügt um den hb Wert zu senken.

06.09.2021 17:53 • #8


UnfinishedStory
@Whiteflower Das ist ein normaler Wert fuer Frauen. Alles zwischen 12 bis 14 ist total in der Norm. Eventuell hast du einen leichten Eisenmangel, aber das kann man schnell beheben falls dem so waere.

07.09.2021 02:06 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel