JJ187
Mitglied
- 38
- 8
- 27
Ich verstehe dich so gut. Wäre eine intensivere Therapie in einer Tagesklinik nichts für dich? Da wärst du Abends und am Wochenende bei deiner Familie.
• x 3 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
JJ187
Mitglied
• x 3 #21
FrancesTheMute
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Flame
Gast
Zitat von FrancesTheMute:Ich wurde bei meiner ersten PA in meinen Grundfesten erschüttert.
• x 2 #23
UMAIR
Mitglied
• x 1 #24
Flame
Gast
Zitat von Oxuz:Meine erste PA hab ich nicht vergessen aber noch im Kopf und wenn mal eine im Abmarsch ist denke ich an die erste. Vergehen 3 Wochen ohne ist es auch wieder nicht mehr so dramatisch.
• x 1 #25
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #26
Pauline333
Mitglied
Zitat von FrancesTheMute:Wahrscheinlich wird dieser Besuch genauso wie die unzähligen anderen Besuche davor keinen Befund bringen.
Zitat von Oxuz:bin ich kerngesund aber trotzdem müde, depressiv, abgeschlagen, energielos, hoher Blutdruck ( dyastolisch ) ,lustlos, hier und da schmerzen und ängstlich.
• x 6 #27
FrancesTheMute
Mitglied
• x 2 #28
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 1 #29
JJ187
Mitglied
• x 1 #30
UMAIR
Mitglied
• x 1 #31
FrancesTheMute
Mitglied
herrAngsthase
Mitglied
• x 2 #33
herrAngsthase
Mitglied
Zitat von FrancesTheMute:Grund meines Besuchs sind:
- Unregelmäßiges Kribbeln/Taubheit im linken Körperbereich (hauptsächlich Hände/Gesicht)
- Schwindel/Benommenheitsgefühl, Gefühl umzukippen/Ohnmächtig zu werden
- stechende Kopfschmerzen, kurz und unregelmäßig
• x 2 #34
FrancesTheMute
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von FrancesTheMute:@Pauline333 Hi! Danke für deine Ansätze! Ich achte sehr auf meine Ernährung, viel Gemüse und generell Grünzeug. Fleisch aus ethischen Gründen ...
• x 1 #36
herrAngsthase
Mitglied
FrancesTheMute
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von FrancesTheMute:@Pauline333 Das mit den Faszien könnte durchaus sein. Aber wo wäre da meine erste Anlaufstelle? Vitaminmängel sind mir keine bekannt. Im Zuge der ...
• x 3 #39
FrancesTheMute
Mitglied
• x 1 #40
x 4