Lonewolf_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 146
Sollte ich eventuell auch mal ein Termin machen im Epizentrum bei einem Neurologen? Die sehen da noch mehr..
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lonewolf_
Mitglied
• x 1 #61
Ferrum
Gast
Zitat von Lonewolf_:@Ferrum Das hoffe ich auch. Sollte ich eventuell auch mal ein Termin machen im Epizentrum bei einem Neurologen? Die sehen da noch mehr..
• x 1 #62
Lonewolf_
Mitglied
Ferrum
Gast
Zitat von Lonewolf_:@Ferrum welche Anlaufstellen sind das neurologisch evtl Bezug rls hm..
Evelin
Gast
Zitat von Lonewolf_:@Cornelie ja wenn ich das schon lese mit einem Parkinson Medikament... ne also langsam ist mein LATEIN am Ende.😟 Der Neurologe meinte es kann ...
• x 1 #65
Martha23
Mitglied
Zitat von Lonewolf_:@Ferrum welche Anlaufstellen sind das neurologisch evtl Bezug rls hm..
• x 2 #66
Martha23
Mitglied
• x 1 #67
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #68
Lonewolf_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Lonewolf_
Mitglied
• x 1 #71
Arya_
Mitglied
Lonewolf_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Lonewolf_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Lonewolf_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lonewolf_:@Fravely woher wusstest du überhaupt das mit Rottweil von mir?
• x 1 #78
x 4