App im Playstore
Pfeil rechts
39

@Sonnenzauber kann man das behandeln mir wer lieber wenn wir uns PN austauschen lg

Zitat von Sonnenzauber:
aber es war doch ein Arbeits Unfall und wurde medizinisch abgeklärt steht doch alles im Thema.

Richtig, mein Beitrag war eher verallgemeinert.

Zitat von Sonnenzauber:
Bei Angst Patienten reicht aber nicht ein MRT oder CT da wird ja nichts geglaubt was die Ärzte sagen

Klar das ist wieder ein anderes Problem

Zitat von Krokodil90:
Ich würde sagen, gerade wenn man nur seit einer Woche Kopfschmerzen hat und das sonst nicht kennt, ist es ein Grund es abklären zu lassen.
Ich zb leide unter Migräne und mache mir daher keine Sorgen, wenn ich plötzlich starke Schmerzen habe. Also daher sage ich dann nicht, ich habe ständig Kopfschmerzen und gehe nicht zum Arzt damit, eben WEIL ich ja weiß, es ist chronisch. Hätte ich aber keine Migräne und somit keine Erklärung dafür, würde ich es wohl auch abklären nach ner Woche starker Kopfschmerzen. Das kann ja alles und nichts sein.
Im Grunde gilt in der Medizin ja, wenn etwas ganz neu auftritt und man es so nicht kennt, sollte man lieber zum Arzt…

Ich persönlich habe so gut wie nie Kopfschmerzen und wenn, dann eher moderat und kurzzeitig. Hätte ich eine Woche Kopfschmerzen würde ich das auch abklären, weil ich es eben nicht kenne

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore