Pfeil rechts

W
Und die Gedanken werden immer gestörter...

Erst diese wochenlangen Magen-Darm-Beschwerden. Aktuell sind sie zwar weg, aber dann kommen so typische Frauenleiden hinzu (unregelmäßigkeiten im Zyklus). Heute hab ich dann - mal wieder, wie so alle 2 - 4 Wochen - ein fettes Herpesbläschen an der Lippe. Und geschlafen hab ich heute morgen wie ein Stein, nämlich bis 10 Uhr!!

Die Schlussfolgerung: Es muss ja tödlich sein. Warum sonst kommt alles zusammen? Der Herpes zeigt, dass mit meinem Körper was nicht stimmt. Die restlichen Beschwerden sagen ganz klar, dass es ja nur ein Tumor sein kann.

Ich könnte AUSFLIPPEN!! Kann niemand diese dummen GEdanken abstellen?
Noch dazu hat mein Sohnemann was komisches an der Nase: Es sieht aus wie ein Ekzem (gelblich, erhaben), aber ich bilde mir ein, es wäre ein Tumor. Immerhin hatte eine Bekannte einer BEkannten auch letztens einen bösen Tumor im Gesicht. Warum soll sowas nicht bei kleinen Kindern vorkommen? Diese Sache hat mich gestern abend so beschäftigt, dass ich wohl direkt wieder ein Herpes entwickelt habe - sofern das nicht von meinem KRebs kommt. *ironie off*

Mensch, naja, heute ist wieder Sonntag, also wen wundert's...

Wonnie

22.02.2009 12:20 • 23.02.2009 #1


T
willkommen im Club habe innerhalb von 2 Wochen auch das zweite Herpesbläschen ganz super!! Und getz ist es mir auch noch seid 2 tagen Schwindelig mache mich auch schon wieder bekloppt warte jetzt drauf das meine Tage kommen weil bin der Meinung das wenn die jetzt evtl was eher kommen kann es damit zusammen hängen ,wenn nicht oh oh.

Ich habe diesen Monat wieder angefangen zu Arbeiten zwar nur auf 400 Euro Basis aber ich merke teilweise das mein Körper schon wieder anfängt dagegen zu arbeiten um mich davon zu überzeugen das es doch nicht geht ,ich kenne diese Spielchen eigentlich schon aber falle immer wieder drauf rein .Zur Zeit ziehe ich es durch weil mir macht das Arbeiten Spaß .

mit deinem Sohn ,mach dich nicht verrückt da ist bestimmt nichts und wenn du es abklären willst gehe zum Kinderarzt oder in die Apotheke und laß jemanden gucken .
wir sind halt eben sehr empfindlich und reagieren selbst bei einem normalen Pickel schon panisch


LG.Tini

22.02.2009 14:48 • #2


A


Da kommt ja wieder mal einiges zusammen.

x 3


R
ach Wonnie, ich kann dir so gut nachfühlen, wie es dir geht.

Ich sitze hier und warte immer noch auf die Ergebnisse meines Frauenarztes wegen der Gewebeprobe. Ich hoffe, dass ich sie morgen bekomme.

Und dann habe ich wieder angefangen, meine Brust abzutasten. Und ich finde da immer irgendwas. Trotzdem kann ich es nicht lassen, rumzudrücken..

Hat dein Sohn vielleicht einen Pickel in der Nase? Habe ich auch manchmal, tut weh, ist unangenehm, geht aber wieder weg.

Und Herpes bekommt man auch gerne bei Stress, das weißt du ja. Und den hast du ja genug, bzw. machst ihn dir mit deiner Krankheitsangst.

Alles Liebe
Raphaela

22.02.2009 16:05 • #3


R
abstellen kann ich deine Gedanken leider auch nicht, kann dir nur sagen....ich leide mit dir .
Alles doof, versuch dich nicht verrückt zu machen und ich bekomm Herpes auch mal gerne wenn ich mir zu viel aufhalse.
Und das mit deinem Kleinen, ich würd da auch sagen geh zum Arzt um sicher zu gehen das nix ist. Aber es wird schon nix sein

22.02.2009 22:24 • #4


Linus42
Hallo Wonnie!

Es geht also auch wieder rund bei Dir? Das mit dem Herpes wundert mich nicht mehr. Wir sind doch NUR am grübeln und machen uns Gedanken. Irgendwie MUSS der Körper ja reagieren. PSYCHISCHER DAUERSTRESS! Unser Körper ist halt keine Maschine. Das muß ICH gerade sagen.

Leider kann ich Deine üblen Gedanken auch nicht abstellen. Ich sitze ja SELBST drin in diesem Angst-Boot. Und irgendwann wird es untergehen. Nee, ohne Witz - ich bin FEST davon überzeugt, daß mein Herz das nicht mehr lange mitmacht. ANGST - PANIK - ANGST - PANIK und ANGST.. immer wieder.....

Das ist keine Lebensfreude mehr. Woran leidest DU denn nun GENAU? Macht Dir der Herpes wieder Gedanken? Deine Magen-Darm-Probleme sind doch weg. Und Dein Sohnemann hat doch keinen TUMOR im Gesicht! Jetzt hör aber auf!!! Da übertreibste aber nun wirklich....

Die ALLERBESTE Salbe gegen Herpes ist übrigens ACICLOSTAD! Versuche es mal. Draufschmieren - und 12 Stunden später heilt Dein Herpes schon wieder ab! Funktioniert wirklich!

Mensch Wonnie, mach Dich nicht bescheurt. Okay, das raten wir ALLEN hier. Aber, im Hinterkopf schwirren die gestörtesten Gedanken, richtig? Selbst, wenn wir NICHT mehr googeln. Es ist schon viel zu viel abgespeichert ist unseren Köpfen, richtig?

Wonnie, warum müssen wir so leiden? Haben wir irgendjemandem was getan?

Ach, ich weiß auch nicht mehr weiter....
Linus42

23.02.2009 01:42 • #5





Prof. Dr. Heuser-Collier