Pfeil rechts
4

Carcass
Tumi oder Mori?

30.03.2015 21:53 • #21


Fladiak
Tumoritz klingt doch super... oder halt einfach Klaus

30.03.2015 21:55 • #22


A


Komische Symptome im / am Kopf

x 3


Carcass
Oder Paul

30.03.2015 21:56 • #23


Fladiak
Wer sagt eigentlich, dass mein Tumor männlich ist? Einen weiblichen fänd ich iwie besser...

30.03.2015 22:00 • #24


Carcass
Uschi!

30.03.2015 22:00 • #25


Fladiak
Find ich klasse, dass man hier auch mal schmunzeln kann und nicht nur Trauer schiebt...

Super Forum hier!

30.03.2015 22:04 • #26


Carcass
So soll es auch sein, ich finde es auch Klasse hier. Ab und an mal bisken Zank, aber das gehört auch dazu

30.03.2015 22:06 • #27


L
Ich war davor mal in nen andren forum angemeldet da wars voll langweilig hier isses viel besser

30.03.2015 22:07 • #28


Fladiak
Aufjedenfall hilfreicher, als sich auf Facebook durchzulesen, wer heute was zum Mittag gegessen hat!

30.03.2015 22:08 • #29


Carcass
Zitat von Lady2014:
Ich war davor mal in nen andren forum angemeldet da wars voll langweilig hier isses viel besser


hier kommen viele aus anderen Foren hin

30.03.2015 22:10 • #30


L
Bin durch das ganze googlen irgendwann hier hergestoßdn wie auch soviele andere und hab mich Nächte hier durchgelesen bis ich mich schließlich angemeldet hab zum glück! hab durch das forum schon tolle Leute kenngelernt

30.03.2015 22:12 • #31


Carcass
Ja aber Krankheiten googeln ist der Verderb, ist leider so!

31.03.2015 08:27 • #32


Fladiak
Ich werde bei mir mal nen Filter einrichten, sodass ich nicht mehr nach Hirntumor oder ähnlichem Googlen kann... Zu viel drüber grübeln macht wirklich alles nur schlimmer

31.03.2015 09:04 • #33


L
Das würd mir gar nicht mehr helfen habe einfach scho zuviel gegoogelt das war der größte fehler ;-(

31.03.2015 10:10 • #34


Manuela80
Das ist auch mein Problem mit der Goggelei.
Ich kann eigentlich schon gar nichts Neues ,ehr lesen glaub ich

Kennt ihr das Gefühl euch in eurer eigenen Wohnung fremd zu fühlen?
Das hatte ich in letzter Zeit öfter mal... ich steh in der Küche, mache irgendwas und alles um mich herum kommt mir fremd vor, als wär es nicht meine Wohnung in der ich mich befinde.
Das macht mir Angst, weil ich das Gefühl hab ich dreh bald durch!

Irgendetwas kann doch mit meinem Kopf nicht stimmen wenn sowas ausgelöst wird!

01.04.2015 05:40 • #35


inna7
Hallo Manuela.

Das Fremd-Gefühl kommt durch deine Angst.
Sobald du besser damit umgehen kannst, verschwindet es.
Ganz am Anfang hab ich mich auch nicht sicher gefühlt, nicht mal im Haus.
Die Symptome die du beschreibst habe ich auch. Mein ausgedachtes Aneurysma und ich leben jetzt knapp ein halbes Jahr zusammen und mittlerweile kommen wir gut klar.
Ein MRT habe ich machen lassen und beruhigt hat mich das trotzdem nicht. Wenn du fest davon überzeugt bist, eine schwere Krankheit zu haben, kann dich kein Arzt und keine harmlose Diagnose der Welt vom Gegenteil überzeugen. Du musst das selbst machen. Wenn Du dich mit der Situation angefreundet hast, geht alles ein bisschen leichter.

Liebe Grüße, Ina.

01.04.2015 07:39 • #36


Schlaflose
Zitat von Manuela80:
Kennt ihr das Gefühl euch in eurer eigenen Wohnung fremd zu fühlen?
Das hatte ich in letzter Zeit öfter mal... ich steh in der Küche, mache irgendwas und alles um mich herum kommt mir fremd vor, als wär es nicht meine Wohnung in der ich mich befinde.


Das nennt sich Derealisierung/Depersonalisierung und ist sehr häufig bei Angststörungen. Viele User hier kennen das.

01.04.2015 09:33 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Oh ja diese DR/DP ist echt fies habe da immer angst gleich den Verstand zu verlieren und das ich nicht herr meiner sinne bleibe...

01.04.2015 09:36 • #38


S
Inna, das stimmt, was Du schreibst. War heute morgen beim Augenarzt wegen Sehstörung, alles gut, alle Tests super 'bestanden' und trotzdem glaube ich, dass ich ne Krankheit habe

Blutbild wollte ich vom Hausarzt haben, aber krieg ich net. Hab versucht, sie zu überreden, aber war nix zu machen. Antwort war, dass es kein allgemeines Blutbild gibt, nur bei Symptomen. Hätte mich vielleicht beruhigt, wenn das Blutbild ok gewesen wäre

01.04.2015 10:26 • #39


O
Hallo,
das kommt mir alles so bekannt vor,ich wachte eines Morgends mit Kopfschmerzen auf die nicht aufhörten alles tat mir weh,nach einer woche ging ins KH da wurde ein CT gemacht es war alles ok,ich redet mir ständig ein ich habe einen Gehirntumor! ich hatte wircklich alle Symtome die es gibt es wurde ein MRT gemacht und noch eins mit KM und es war nichts und sagte immer noch ich habe einen Tumor...
Ich bekam Tapletten vom Neurologen und es ging mir wieder besser,es waren bei mir nur Verspannungen....Mach ein MRT und du wirst sehen da kommt nichts dabei raus.

01.04.2015 13:05 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel