Pfeil rechts
16

W
Was, der war schon öfters übergriffig?
Lili, heirate den Mann nicht, wer weiß was daraus wird, wenn du mit ihm verheiratet bist. Der Kerl hat sich wohl nicht im Griff.

23.12.2015 11:58 • x 3 #61


L
Du hast recht Wolke.
Hey. Ich habe vor, heute abend mit meinen Mädels in die Disco zu gehen. Das Problem: ich war ja bis vor kurzem erkältet aber jetzt geht es mir schon wieder viel besser. Keinerlei Symptome mehr, bis auf ein bisschen Ohrstechen, was aber glaub ich von Verspannungen kommt.
Ich würde auch nichts trinken und alles im Rahmen halten. Die Musik und die vielen Menschen bedeuten halt nur ein wenig Stress.
Was meint ihr?

23.12.2015 20:25 • #62


A


Kissen abbekommen

x 3


L
Auf deine Frage: nein er wurde bis dato noch nicht übergriffig

23.12.2015 20:25 • #63


W
Dann mal viel Spaß Heute Abend mit deinen Freundinnen

23.12.2015 21:19 • #64


L
Ich glaub mir steht ne Mittelohrentzündung bevor es knackt und schmerzt...aber egaaal

23.12.2015 21:20 • #65


W
Hast du Nasentropfen im Haus? Das hilft, dass die Flüssigkeit abfließen kann. Ist bei mir immer so ne Vorbeugung.

23.12.2015 21:21 • #66


L
Meine Nase ist frei, hab nur einen komischen Druck auf den Ohren..

23.12.2015 21:26 • #67


W
Nasentropfen helfen bei den Ohren. Die machen die Gänge frei. Der Arzt hat mir das damals geraten. Meine Kids haben auch immer Nasentropfen bei Ohrenschmerzen verschrieben bekommen.

23.12.2015 21:28 • #68


L
Ich weiß es ist schon nachts aber ich komme gerade von der Party und hab ein bisschen Luftnot. Auch auf der Tanzfläche hatte ich Luftnot. Ich hab kein Alk. getrunken aber schon ein bisschen getanzt. Gestern wurde ein Kurzzeit EKG bei mir angefertigt und es war alles okay. Kann ich jetzt trotzdem eine Herzmuskelentzündung haben? Ich fühle mich sonst eigentlich gesund. Aber meine Erkältung liegt aber noch nicht mal 2 Tage zurück.

24.12.2015 02:58 • #69


Vargtimmen
Sagen wir mal diplomatisch so: 2 Tage nach einer Erkältung tanzen gehen kann schon mal für den Körper anstrengend sein. Und das er Dir das zeigt ist auch normal. Hattest Du Fieber? Dann umso besser aufpassen. Ansonsten, auch so nach dem Thread hier: ausruhen und sich gut um sich kümmern!

24.12.2015 03:19 • #70


L
Nein, ich hatte kein Fieber. Es war auch nur ein leichter Infekt meiner Meinung nach. Die ersten beiden Tage, hab ich mich ja auch top geschont.
Ich hatte halt bis gestern noch eine verstopfte Nase, aber so vom Allgemeinempfinden geht es mir schon seit 3-4 Tagen gut.

24.12.2015 03:21 • #71


Vargtimmen
Dann hat Dein Körper Dir ja gezeigt, dass er langsam wieder belastbar ist und mit der Erkältung klar kommt - vielleicht nicht ganz um feiern zu gehen aber auch das sage ich eher, weil ich mich selbst kenne und auch gleich an mein Herz denke nach einer Erkältung.

24.12.2015 03:25 • #72


L
Aber wenn gestern nichts am Herzen war, dann ist doch heute auch nichts entzündet?

24.12.2015 03:28 • #73


L
Außer, durch die Party...aber als es mir schlecht ging, hab ich mich direkt hingesetzt

24.12.2015 03:29 • #74


Vargtimmen
Wie gesagt, du hattest kein Fieber und ab da wird es dann eher bedenklich mit Belastung, aber selbst dann bekommt man nicht gleich ne Herzmuskelentzündung! Wenn Du Dich gestern/heute wieder in der Lage gefühlt hast auf eine Party zu gehen, hast Du Dich ja wohl in der Lage gefühlt! Ich meine es eher generell mit der Schonung (NICHT wegen dem Herzen, wollte dich nicht verunsichern) nach einer Erkältung, nicht das da jetzt was bedrohliches bei ist. Zusammengefasst: du brauchst Dir darüber keinen Kopf machen!

24.12.2015 03:45 • #75


L
Ich habe aber ständig hohen Puls und bin mega verunsichert

24.12.2015 10:14 • #76


E
Liebe Lilli,
Weißt du was ich mir wirklich für dich wünsche. Dass du, da deine Therapie ja im Januar beginnt, in einem halben Jahr deine Beiträge liest und über dich selbst den Kopf schütteln kannst.

24.12.2015 10:56 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Vielleicht kommt der Moment mal

24.12.2015 11:44 • #78


Vargtimmen
Liebe lili,

Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten bei mir, aber der Moment kommt ganz bestimmt. Frohe Weihnachten ohne körperliches herumgezwicke sei Dir gewünscht!

24.12.2015 17:48 • #79


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel