Pfeil rechts
16

L
Ich bin bei seiner Familie um Weihnachten zu feiern. Ich kann momentan nirgendswo hin, auch wenn ich wollte.
Hab ihm dann auch eins drüber gehauen, aber ich hab so viel Kraft wie ne Fliege

22.12.2015 22:46 • #21


Sebo
Passiert sowas denn öfter, dass er dich schlägt?

22.12.2015 22:47 • #22


A


Kissen abbekommen

x 3


Carcass
Zitat von lili90:
Ich bin bei seiner Familie um Weihnachten zu feiern. Ich kann momentan nirgendswo hin, auch wenn ich wollte.
Hab ihm dann auch eins drüber gehauen, aber ich hab so viel Kraft wie ne Fliege

Na dann frohes Fest!

Also du kannst jederzeit überall hin und hast du ihn drauf angesprochen?

22.12.2015 22:49 • #23


W
Wir haben aber eben auch zuerst gedacht, es sei aus Spaß gewesen. Weil ne Kissenschlacht aus Blödsinn macht ja auch Spaß.
Vor Wut hätte er es mal in ne Ecke schmeißen können mit nem lauten Plärer um Dampf abzulassen. Aber vor Wut angreifen ist nicht in Ordnung. Da musst du auch gleich die Grenze zeigen Lili.

22.12.2015 22:50 • x 1 #24


L
Naja, wir spaßen oft rum. Da wird er schon mal handgreiflich. So richtig geschlagen hat er mich noch nicht. Also so dass ich nen blaues Auge hatte o.ä.

22.12.2015 22:50 • #25


P
liebe Themenstarterin,

erlaube mir bitte die Frage ob er schon öfter Dir weh getan hat wenn er Wut hatte ?

22.12.2015 22:51 • x 1 #26


L
Mir fällt es aber unglaublich schwer da Grenzen zu setzen, weil er mich auch nicht ernst nimmt. Da muss ich erst anfangen zu heulen, bis er mir mal zuhört...aber wenn ich ihn frage, was das soll, muss ich auch oft grinsen, so dass er nicht ernsthaft rüberkommt.
Ich mein, er ist 25 und ich 19. Und er hat seinen eigenen Kopf..

22.12.2015 22:52 • #27


Carcass
Zitat von lili90:
Mir fällt es aber unglaublich schwer da Grenzen zu setzen, weil er mich auch nicht ernst nimmt. Da muss ich erst anfangen zu heulen, bis er mir mal zuhört...aber wenn ich ihn frage, was das soll, muss ich auch oft grinsen, so dass er nicht ernsthaft rüberkommt.
Ich mein, er ist 25 und ich 19. Und er hat seinen eigenen Kopf..


Also wenn mir einer was vor die Schnauze haut dann lache ich nicht, aber ich würde nicht grinsen sondern dem eine reinpfeffern bis der lacht. Unglaublich, irgendwie auch nicht wirklich ernst zu nehmen oder? Was ist mit deiner Familie, wieso kannst du da nicht weg und wieso gehts du nicht einfach? Egal wo du da bist!

22.12.2015 22:55 • #28


W
Anschauen, ohne Grinsen, ernst schauen, laut und deutlich werden. Ihm nötigenfalls einen ordentlichen Stumper geben. Raus gehen.
Oder in diesem Falle, nach Hause fahren.

22.12.2015 22:59 • #29


L
Weil meine Eltern eine Stunde weit weg wohnen und ich keine Möglichkeit hab, dorthin zu kommen...

22.12.2015 23:01 • #30


W
Bei mir wäre der schon von der Couch geflogen. Ich benutze den Schwung des Gegners für den eigenen Schwung.
Aber ich hab das ja auch schon ein paar Jahre gelernt.
Hilft dir denn da niemand, wenn sei das sehen. Ich würde ihn am Schlawittel nehmen, selbst wenn es mein eigener Sohn wäre.

22.12.2015 23:03 • #31


Carcass
Dann fährste morgen heim und gut ist! Also ich verstehe nicht wo da das Problem liegen sollte und ggf. abholen lassen und den links liegen lassen!

22.12.2015 23:03 • #32


Carcass
Zitat von Wolke P:
Bei mir wäre der schon von der Couch geflogen. Ich benutze den Schwung des Gegners für den eigenen Schwung.

Das habe ich beim Kampfsport gelernt , die KRaft des Gegners gegen ihn zu nutzen, das kann ganz schön weh tun, wenn man sich quasi selber eine reinhaut

22.12.2015 23:04 • #33


W
Wenn du deine Eltern anrufst, die kommen bestimmt. Mein Mann ist schon um 2 Uhr morgens gefahren unsere Tochter abholen wo es ihr nicht gut ging.

22.12.2015 23:05 • #34


L
Na gut, dann mach ich das.
Aber aus gesundheitlicher Sicht gibt das keine Probleme?

22.12.2015 23:06 • #35


L
Das Problem ist, dass wir erst zusammen gezogen sind und eigentlich auch heiraten wollten usw.
Wenn das jetzt an unsere Eltern geriet, sehen die ja rot für uns beide.

22.12.2015 23:07 • #36


W
Zitat von Carcass:
Zitat von Wolke P:
Bei mir wäre der schon von der Couch geflogen. Ich benutze den Schwung des Gegners für den eigenen Schwung.

Das habe ich beim Kampfsport gelernt , die KRaft des Gegners gegen ihn zu nutzen, das kann ganz schön weh tun, wenn man sich quasi selber eine reinhaut


das sollte dann nach Möglichkeit nicht passieren. Dann wäre ich k.o. Dann lieber der Gegner

22.12.2015 23:08 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von lili90:
Aber aus gesundheitlicher Sicht gibt das keine Probleme?


NEIN

22.12.2015 23:08 • x 3 #38


W
Zitat von lili90:
Na gut, dann mach ich das.
Aber aus gesundheitlicher Sicht gibt das keine Probleme?


Nein Lili, das glaube ich nicht. Wenn es dir Morgen noch weh tut kanns du ja mal zum Arzt gehen. Aber das ist wirklich noch dein Seelche dazu
Du bist jetzt auch innerlich sehr verletzt.

22.12.2015 23:10 • #39


W
Zitat von lili90:
Das Problem ist, dass wir erst zusammen gezogen sind und eigentlich auch heiraten wollten usw.
Wenn das jetzt an unsere Eltern geriet, sehen die ja rot für uns beide.


Lili mit Recht sehen sie dann rot. Aber darauf würde ich auf deiner Stelle jetzt auch keine Rücksicht nehmen.

22.12.2015 23:10 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel