Pfeil rechts
16

P
Zitat von Wolke P:
Wenn es dir Morgen noch weh tut kanns du ja mal zum Arzt gehen.



ehrlich ? wenn jeder wegen so Kleinkram zu Arzt gehen wird dann steigen die Beiträge noch mehr.
die Beitragserhöhung ab 01/16 ist enorm,
da sollte man als Versicherter schon bißchen verantwortungsvoll mit umgehen.

22.12.2015 23:13 • x 1 #41


laribum
Also an deiner Stelle würde ich sofort in die Notaufnahme fahren zwecks abklärung Gehirnerschütterung usw. Und nicht zu vergessen zu sagen das du von einem Kissen getroffen wurdest...

22.12.2015 23:14 • x 1 #42


A


Kissen abbekommen

x 3


Carcass
Zitat von lili90:
Das Problem ist, dass wir erst zusammen gezogen sind und eigentlich auch heiraten wollten usw.
Wenn das jetzt an unsere Eltern geriet, sehen die ja rot für uns beide.

Also heiratest du dann einfach, damit die Eltern beruhigt sind? Prost Mahlzeit, aber macht ihr mal, ich brauche meinen Job noch ein paar Jahre Mal ehrlich, irgendwie klingst du nicht wirklich zufrieden mit der Gesamtsituation!

Sag dem Arzt bloß nicht dass du ein Kissen abbekommen hast, der lacht dich aus!

22.12.2015 23:14 • #43


Sebo
Jetzt hört auf die TE hier zu verarschen, glaube das ist nicht der Sinn des Forums.

22.12.2015 23:15 • x 2 #44


W
Ja nur, falls es Morgen noch weh tut. Aber da ist bestimmt nix.
Hab ich auch schon gehört. Da bekommt man eine Lohnerhöhung und flupp. Einem fällt bestimmt wieder ein, wie man es einem wieder nehmen kann. Ich darf nicht mehr auf mein brutto schauen. Da bekomme ich Tränen in die Augen.

Lili hast du jetzt deine Eltern angerufen?

22.12.2015 23:16 • #45


Carcass
Zitat von Sebo:
Jetzt hört auf die TE hier zu verarschen, glaube das ist nicht der Sinn des Forums.

Womit haben wir dich eigentlich verdient Sebo?

22.12.2015 23:17 • #46


W
Zitat von Sebo:
Jetzt hört auf die TE hier zu verarschen, glaube das ist nicht der Sinn des Forums.


Sebo keiner vera.. Lili. Wir dachten am Anfang ihr Freund hätte ihr aus Spaß ein Kissen abgeräumt und dann stellte sich heraus aus Wut.

22.12.2015 23:17 • #47


Sebo
Das war nicht auf dich bezogen, aber schön dass du gleich persönlich wirst, bist mir echt sympathisch.

22.12.2015 23:18 • x 1 #48


W
Und jetzt sind wir mit Lili am überlegen was sie jetzt tun kann. Und das ihr der Kopf jetzt brummt ist ja klar.

22.12.2015 23:18 • #49


L
Nee noch nicht.
Mach ich morgen früh
Gute Nacht

22.12.2015 23:18 • #50


P
Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:
Jetzt hört auf die TE hier zu verarschen, glaube das ist nicht der Sinn des Forums.


Sebo keiner vera.. Lili. Wir dachten am Anfang ihr Freund hätte ihr aus Spaß ein Kissen abgeräumt und dann stellte sich heraus aus Wut.



ich glaube schon dass der Beitrag von Laribum bißchen in die Richtung verarschen ging....

22.12.2015 23:19 • x 2 #51


Sebo
Zitat von Wolke P:
Zitat von Sebo:
Jetzt hört auf die TE hier zu verarschen, glaube das ist nicht der Sinn des Forums.


Sebo keiner vera.. Lili. Wir dachten am Anfang ihr Freund hätte ihr aus Spaß ein Kissen abgeräumt und dann stellte sich heraus aus Wut.


Das war auf laribum bezogen und seine Aussage sie soll sofort ins Krankenhaus fahren und sagen sie wäre von einem Kissen getroffen worden.

22.12.2015 23:19 • #52


W
Streit ist hier jetzt vollkommen unangemessen.

22.12.2015 23:20 • #53


Sebo
Wie gesagt war weder auf dich noch Carcass bezogen.

22.12.2015 23:24 • #54


W
Ist ok Sebo. Hauptsache wir kommen jetzt nicht durch Streitgespräche vom Thema ab.
Ich will jetzt einfach wissen, ob Lili ihre Eltern angerufen hat, damit sie da weg kommt.

22.12.2015 23:29 • #55


W
Zitat von lili90:
Nee noch nicht.
Mach ich morgen früh
Gute Nacht



Achso da ist ja die Antwort so zwischendrin.
Aber versprich mir, dass du dir das Heute Abend kein zweites Mal gefallen lässt.

22.12.2015 23:31 • #56


W
Zitat von Sebo:
Wie gesagt war weder auf dich noch Carcass bezogen.


Sebo, jetzt habe ich es gelesen. War plötzlich viel los in dem Thema hier. Stimmt, wenn da noch ein paar drauf eingestiegen wären, dann hätte es wieder das Thema schmeißen können.
Und Carcass und ich waren nicht gemeint, sondern der Ulk mit dem Notarzt und das mit dem Kissen sagen.
Der Groschen ist jetzt gefallen.
Sorry Sebo


Aber Lili, wenn der sich das nicht abgewöhnt, dann würde ich mir das noch schwer mit der Heirat überlegen. Der Kerle braucht ersmal Manieren.

22.12.2015 23:44 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hallo an Alle,
Bin jetzt auf dem Weg nach hause.
Hab mir, zu allem Glück, nochmal die Schläfe an der Türkante angehauen...mein Ohr tut weh und meine komplette linke Seite. Ist aber aushaltbar.
Wünsche euch allen ein frohes Fest!

23.12.2015 11:31 • #58


W
Ohje Lili,
und immer wieder auf den Kopf. Dann erhol ihn mal gut und kühle
Dir auch ein schönes Fest.

23.12.2015 11:44 • #59


Jaspi
Lili Dir kann von dem Kissen nichts passieren. ABER ich finde das Verhalten von deinem Freund nicht ok. Und noch bist du in der Lage darüber nachzudenken ob er der Richtige ist bevor du ihn heiratest. Du hast öfters schon geschrieben das er Dich durchrüttelt einfach so. Auch hast Du schon geschrieben das der Sex zwischen Euch sehr heftig ist, hast zwar auch gesagt das es Dir gefallen würde, aber es gibt einige Mädels die sagen es mache ihnen nichts aus, weil sie es einfach nicht anders kennen oder es dem Mann recht machen wollen. Und nun hätte er wohl aus Wut ein Kissen dir an den Kopf gehauen. Auch wenn es nur ein Kissen ist, die Tat zählt. Bitte denke darüber nach.

23.12.2015 11:49 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel