Pfeil rechts

L
hallo ich habe mal eine frage an euch es hat hier gerade so stark gewittert und geblitzt und ich habe die fernbedienung genommen um den fernseher auszuschalten und dann hab ich ein ganz komisches gefühl in meine hand bekommen so als ob ich strom bekommen habe kann das sein das der blitz mich dadurch leicht erwischt hat meine frage ist ernst und ich würde mich freuen wenn ihr mir antwortet denn ich habe angst einzuschlafen das dadurch mein herz stehen bleibt

23.07.2010 23:15 • 24.07.2010 #1


3 Antworten ↓


D
Das sollte so gut wie unmöglich sein. Außerdem wäre dann höchstwahrscheinlich auch der Fernseher kaputt.

Gute Nacht!

23.07.2010 23:44 • #2


A


Kann das möglich sein?

x 3


K
hey du,
so etwas ist eigentlich ziemlich ziemlich unmöglich,brauchst keine angst davor haben!

24.07.2010 13:06 • #3


R
Brauchst keine angst zu haben , es kommt schonmal vor das eh spannung in der luft ist aber ganz harmlos das könnte sein was acuh sein könnte das ein nerv gerade gezuckt hat in gerade dem moment.

24.07.2010 15:16 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier