L
lachaly
- 380
- 83
- 62
Hallo ihr Lieben ,
Es reicht langsam mit meinen Symptomen, habe wirklich die Nase voll..
In vier Wochen habe ich Krankenhaus Aufenthalt MRT vom Schädel, Hws und Bws ..
Und neurologische Test .. wegen kribbeln und taubheits Gefühle Arm/Bein...
Alle super ausgefallen, na klasse wo soll es dann her kommen.. haben aber einen Vitamin b12 Mangel festgestellt . Ach ja und das Chiari, wo ich mich auch völlig bekloppt machen.
Seit einer Woche kommt brennen auf der haut zu mal in den Händen man am arm mal in den Beinen , immer nur kurz. Dann wieder weg , und heute pieksen auch im Wechsel.. das kann doch nicht wahr sein.. Kribbeln, brennen und pieksen was sich STÄNDIG abwechselt ist doch nicht normal.. wo soll das noch enden..
Ist es der b12 Mangel ist es die Psyche, was löst die schei. aus?
Mass. bekomme ich schon wegen meiner Verspannung.. ich kann doch nicht wieder zum Arzt rennen wenn neurologisch alles gut ist...
Kennt ihr das?
Es reicht langsam mit meinen Symptomen, habe wirklich die Nase voll..
In vier Wochen habe ich Krankenhaus Aufenthalt MRT vom Schädel, Hws und Bws ..
Und neurologische Test .. wegen kribbeln und taubheits Gefühle Arm/Bein...
Alle super ausgefallen, na klasse wo soll es dann her kommen.. haben aber einen Vitamin b12 Mangel festgestellt . Ach ja und das Chiari, wo ich mich auch völlig bekloppt machen.
Seit einer Woche kommt brennen auf der haut zu mal in den Händen man am arm mal in den Beinen , immer nur kurz. Dann wieder weg , und heute pieksen auch im Wechsel.. das kann doch nicht wahr sein.. Kribbeln, brennen und pieksen was sich STÄNDIG abwechselt ist doch nicht normal.. wo soll das noch enden..
Ist es der b12 Mangel ist es die Psyche, was löst die schei. aus?
Mass. bekomme ich schon wegen meiner Verspannung.. ich kann doch nicht wieder zum Arzt rennen wenn neurologisch alles gut ist...
Kennt ihr das?
24.10.2018 21:42 • • 26.10.2018 #1
5 Antworten ↓