Pfeil rechts
1

Mom_of_two_x3
Hey ihr lieben.
Ich bin Dienstag Abend mit meiner Tochter ins Krankenhaus gekommen weil sie einen Fieberkrampf hatte sie wurde dann positiv auf Influenza A getestet. Direkt am nächsten Tag hatte ich auch Fieber 38,9 . Heute ist der 4 Tag wo ich Fieber habe teilweise bis 40 grad.
Meine Nase ist wieder verstopft ( hatte gerade ne Nasennebenhöhlen Entzündung und Antibiotikum bis Freitag genommen) und ich hab husten, fühle mich schlapp, kein Appetit und Durchfall.

Wie lange hattet ihr damit zutun? Vorallem mit dem Fieber.

25.02.2024 12:11 • 29.02.2024 #1


5 Antworten ↓


R
Hallo,
hatte vor etwa drei Wochen auch Influenza A (Abstrich ging ins Labor) gehabt. Hatte tatsächlich nur 36 Stunden Fieber bzw. zum Schluss nur noch erhöhte Temperatur. Am dritten Tag ging es mir schon besser bis auf eine ziemliche Erschöpfung und Müdigkeit.
Ich hoffe dir geht es schnell besser!

25.02.2024 12:13 • #2


A


Influenza A wer hatte sie schon?

x 3


Angsthase090909
Moin, ich hatte im November 22 die Influenza, trotz Impfung. Hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht.
Mir ging es wirklich richtig mies. Ich hatte 5 Tage um die 40° Fieber, Schüttelfrost. Enorme Kopfschmerzen, verstopfte Nase, Gliederschmerzen, bei jedem aufstehen wurde mir schwindelig. Nach einer Woche wurde es besser. Leider hab ich direkt im Anschluss eine Nasennebenhöhlenentzündung bekommen, die dann mit einem Antibiotikum behandelt werden musste.

Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder richtig fit seid

25.02.2024 13:18 • #3


Mom_of_two_x3
Ich bin jetz an Tag 8 und hab immer noch erhöhte Temperatur 37,5 - 38,2
Immer hin bin ich heute nicht mehr so heiser und fühle mich insgesamt etwas besser.. bin auch noch sehr schnell erschöpft aber der Husten löst sich und die Schnodder kommt raus

29.02.2024 11:05 • #4


Carcass
Meine Frau und ich hatten das vor einigen Jahren 2 Mal und das gleichzeitig. Insgesamt 3 Wochen raus aus der Welt. Nach 2 1/2 Wochen einen Spaziergang machen wollen und nach 50 Metern abgebrochen, total erschöpft. Verrückt, dass es noch was anderes außer Corona gibt oder? Vor allem kann es bei nicht angemessener Schonung richtig gefährlich werden. Also DSecke übern Kopp und schonen, Serien schauen und viel trinken!

Gute Besserung!

29.02.2024 11:09 • x 1 #5


Mom_of_two_x3
@Carcass ich versuche mich schon viel auszuruhen aber ich bin mit beiden Kindern allein zuhause und mein Mann hat jetz ne Lungenentzündung weil er seine Bronchitis nicht auskuriert hatte

29.02.2024 18:41 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel