Logo
Mitglied
- 24280
- 8
- 37544
Man muss ja nicht mitmachen beim gegenseitigen Bekämpfen und weder andere noch die Regierung dafür verantwortlich machen, wenn man es dennoch tut.
• x 2 #7641
Logo
Mitglied
• x 2 #7641
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #7642
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Die Folgen muss jeder selber tragen.
Logo
Mitglied

• x 1 #7644
Ex-Mitglied
Gast
Lottimotti
Mitglied
Zitat von kirasa:Ach göttchen die Argumente gehen ihr aus 😎 @Lottimotti Wer sind nur die Richtigen, die es wirklich wirklich wissen? ...
• x 5 #7646
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Schreibe bitte nicht mit mir als wäre ich 12 okay ?! Dankeschön ! Es gibt etliche wissenschaftliche Beiträge, die auch für Normalos verständlich ...
• x 4 #7647
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lunatica:Weil es so ist dass wir in Gut und Böse eingestuft werden!
Finde das sehr traurig!
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Nein, das ist richtig so. Die Ungeimpften SIND die die Bösen, weil sie dazu beitragen, dass die Pandemie weiterheht und die Geimpften auch unter den ...
• x 1 #7649
Knuffelchen
Mitglied
• x 2 #7650
Logo
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Nicht nur die Leider auch die, die sich impfen lassen wollen aber es nicht (Gesundheitlich zB)
• x 4 #7652
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Lunatica:Weil es so ist dass wir in Gut und Böse eingestuft werden! Finde das sehr traurig! Es wird von der Politik und den Medien viel dazu beigetragen dass ...
• x 5 #7653
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Es wird nur immer mehr Diskussionen darüber geben, da es irgendwann Vorteile geben wird für Geimpfte.
• x 3 #7654
Logo
Mitglied
TheNiceLife
Mitglied
Hedwig
Gast
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:Ich habe so große Angst vor den Nebenwirkungen. Ich habe eine hypochondrische angststörung mit ausgeprägter Herzangst
Zitat von TheNiceLife:Es wird gesagt, dass man bei stärkerem oder vermehrtem Herzklopfen nach einer Impfung den Arzt aufsuchen soll.
Zitat von TheNiceLife:Und was machen jetzt so Menschen wie ich ?
TheNiceLife
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Hat mein Sohn auch trotzdem hat er sich impfen lassen weil es ihm wichtig war. Sagt wer? Habe ich noch nie von gehört, steht auch so in keinem ...
LERNWILLE
Mitglied
Zitat von TheNiceLife:Hier kannst du es direkt nachlesen. Also was macht jemand, der sowieso immer schon durch die Herzneurose diese Symptome hat ? Und freut mich für ...
• x 1 #7660
x 4