Zitat von Lilith8990: Nicht nur die Leider auch die, die sich impfen lassen wollen aber es nicht (Gesundheitlich zB)
Wer sich den Schuh anzieht ist selber schuld. Wer sich nicht impfen lassen möchte, solls einfach sein lassen, und muss nicht immer wieder eine Diskussion anstacheln, in die er als Grund teils unsinnige und an den Haaren herbeigezogene Argumente benennt.
Vieles beruht nur auf Hörensagen und natürlich die "Erfahrungen" dieser "Experten", die auf allen Plattformen zu finden sind, und die Impfung fast noch schlimmer hinstellen als die Corona Infektion selber.
Ich lebe noch nach der zweiten Impfung, hatte zwei Tage leichte Nebenwirkungen, und nein, ich habe keine Angst vor irgendwelchen Langzeitschäden, die der Impfung auch gern angedichtet werden.
Wenn jemand riskieren möchte Corona zu kriegen, echt, das ist mir persönlich wurscht. Wer sich nicht impfen lassen möchte, aufgrund dieser oft nicht nachvollziehbaren Gründe, dann ist es die eigene Entscheidung und das kann mir gepflegt am Popo vorbeigehen, soll doch jeder machen was er möchte.
Aber hört bitte auf mit diesen ständigen Horrorstories aus unseriösen Quellen. Ihr seid doch selber schuld wenn Ihr meint, Euch ständig rechtfertigen zu müssen, würde das hier nicht immer wieder aufflackern, kein Hahn würde danach krähen ob sich hier Impfskeptiker bzw. Gegner tummeln.