Lilith8990
Mitglied
- 5692
- 13
- 3615
Lilith8990
Mitglied
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Cedi_95:Danke für die lieben Worte.. Das tut gut zu hören.. Leider trifft man immer wieder auf so Kommentare im Social Media etc.. Die Gedanken sind dann ...
x 3
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Ich habe auch BioNTech bekommen, aber warum sagen viele es sei der Jackpot?
Lottimotti
Mitglied
_Noah_
Gast
• x 5 #6945
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Mittlerweile nimmts komische Züge an. Sagt man heut, man bekommt AstraZeneca, bekommt man komische, fast schon mitleidige Blicke. Schlimm dieses ...
• x 1 #6946
Calima
Lektorat
Zitat von Lottimotti:Schlimm dieses Bewerten
• x 5 #6947
Lilith8990
Mitglied
• x 3 #6948
_Noah_
Gast
Lilith8990
Mitglied
Zitat von Zi-zi:@Calima Das nervt mich auch mega.. Bei uns in der Stadt hängen überall noch Schilder wo es heiße "Bitte in der Innenstadt Maske tragen" ...
• x 1 #6950
_Noah_
Gast
• x 1 #6951
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Zi-zi:Bei uns in der Stadt hängen überall noch Schilder wo es heiße "Bitte in der Innenstadt Maske tragen" aber keinen juckts bzw die wenigsten..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lilith8990:Das mit der fallenden Maskenpflicht kann ich auch nicht nachvollziehen. Auch wenn ich mir vielleicht Feinde mache, aber allein die vielen Menschen ...
Lilith8990
Mitglied
• x 1 #6954
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Zi-zi:@Lilith8990 Ich finds einfach nur assig. So blöd es auch klingen mag.. Klar, es ist natürlich erfreulich, dass die Infektionszahlen so schön ...
• x 1 #6955
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Lilith8990:Deswegen hatte ich gefragt, weil einige auch in meinem Umfeld sagen BioNTech ist das beste. Ich war irritiert, weil wenn Astra und Johnson nicht gut ...
• x 2 #6956
Logo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottimotti:Eben ! Diese Impfstoffe sind alle gut, und sogar besser wie normale Grippeimpfstoffe. Es ist sinnvoll zu erforschen, aber dieses schlecht reden von ...
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Die Kassiererin hat neulich die Frau vor mir freundlich auf den Abstand hin gewiesen, zu der Frau vor ihr. Man hat die hämisch gelacht 😤 Ja, es schläft gerade ein bissl ein. Die Zahlen sind super, viele sind geimpft und kaum jemand nimmt das Warnen vor Delta ernst. Ich will garnicht weiter denken ...
• x 2 #6959
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:So werwerden wir aus den Panik Modus nie raus kommen...was kommt nach Delta? Soll jetzt jefe Variante Panik verursachen ind ständig gewarnt werden? ...
• x 3 #6960
x 4