App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Angor:
Warum so empfindlich, nur weil es in Deinem anderen Thread nicht so funzt?

Bleib bitte sachlich.

Zitat von portugal:
Bleib bitte sachlich.

Meine Güte, schon zwei Mal das ich diesen Spruch heute lese. Was ist daran nicht sachlich?
Außerdem habe ich Dich gar nicht angesprochen.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Angor:
Warum so empfindlich, nur weil es in Deinem anderen Thread nicht so funzt?

das hat nichts damit zu tun, aber beleidigen muss ich mich nicht lassen, es klappt immer alles gut

Nebenwirkungen

Sollte ich irgendwann, statt zu schreiben hier nur noch rote Nasen posten, dann könnt ihr euch sicher sein, dass das zu den unerwünschten Nebenwirkungen der Corona Impfung zählt.

Zitat von Fiora:
NebenwirkungenSollte ich irgendwann, statt zu schreiben hier nur noch rote Nasen posten, dann könnt ihr euch sicher sein, dass das zu den unerwünschten Nebenwirkungen der Corona Impfung zählt.
Sollte das bis Ostern anhalten,waere das schon kritisch....

Zitat von Mariebelle:
Sollte das bis Ostern anhalten,waere das schon kritisch....

In der Tat. Ich werde mir vor der Impfung den Beipackzettel durchlesen und den Arzt oder Apotheker fragen. Die werden hoffentlich wissen, wie lange das rote Nasen Syndrom anhält.

Zitat von Fiora:
In der Tat. Ich werde mir vor der Impfung den Beipackzettel durchlesen und den Arzt oder Apotheker fragen. Die werden hoffentlich wissen, wie lange das rote Nasen Syndrom anhält.
Im Winter auch das Gluehwein-Syndrome....

Es sollte eine Studie durchgeführt werden, ob Glühwein einen gewissen Schutz vor Sars-CoV-2-Ansteckungen bietet und ggfs. einen sehr milden Krankheitsverlauf begünstigen kann.

Zitat von Fauda:
Es sollte eine Studie durchgeführt werden, ob Glühwein einen gewissen Schutz vor Sars-CoV-2-Ansteckungen bietet und ggfs. einen sehr milden Krankheitsverlauf begünstigen kann.
Oder im Sommer das Sangria syndrome?Das gab es in Reportage ueber den Ballermann zum fremdschaemen zu sehen...
Naja,jetzt zum Glueck nicht mehr vorhanden.

Zitat von Mariebelle:
Im Winter auch das Gluehwein-Syndrome....

Hihi, der ist gut. Und zu Ostern mutieren die unerwünschten Nebenwirkungen zu dem Lange Ohren Syndrom .

Tja, die Wissenschaftler haben wirklich gute Ideen, wie sie uns auf Trab halten.

Zitat von Fauda:

Das hängt davon ab, wie sehr Sars CoV... dem Alk. zugeneigt ist, oder nicht. Ist er ein heimlicher Schluckspecht, sollten wir uns tunlichst vom Glühwein fernhalten. Soll ER (der Virus) sich doch komatös saufen.

hier mal ein neuer link für euch

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/o...d=msedgntp

Zitat von cliffy:
hier mal ein neuer link für euch

Das betrifft aber jetzt nur Österreich.

Zitat von Angor:
Das betrifft aber jetzt nur Österreich.

das würde ich nicht so sagen

Doch,es betrifft Österreich

Zitat von NIEaufgeben:
Doch,es betrifft Österreich

es gibt auch leute die in Österreich wohnen und hier im Forum sind

Ich vermute, die Handhabung wird bei uns ähnlich sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Da steht drin, das man sich nicht aussuchen können wird, welchen der Impfstoffe man bekommt.

Wenn das auch so in Deutschland läuft, ist aber blöd.

Zitat von Flocke1979:
Da steht drin, das man sich nicht aussuchen können wird, welchen der Impfstoffe man bekommt.

Mir ist das eigentlich egal, blöd ist nur, das man sich zwei mal impfen lassen muss, um den vollen Impfschutz zu erreichen, aber das kriegt man denke ich auch noch hin.

Zitat von Angor:
Mir ist das eigentlich egal, blöd ist nur, das man sich zwei mal impfen lassen muss, um den vollen Impfschutz zu erreichen, aber das kriegt man denke ich auch noch hin.

Wäre mir auch egal. Aber mit Autoimmunerkrankung und Immun modulator darf man wohl nur den mRna bekommen. So ein Doc der Berliner Charité im MoMa am...ich glaube Montag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore