Annalehna
Gast
Entweder man lässt sich impfen oder nicht ,doch wenn es niemand macht werden wir es nie wissen.
Annalehna
Gast
Fiora
Mitglied
• x 2 #402
x 3
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 3 #403
Fiora
Mitglied
Zitat von Annalehna:Ja klar kann an das nicht wissen woher auch?Darüber wurde auch gestern bei Lanz diskutiert man weiß auch nicht wie lange der Schutz hält.Entweder man lässt sich impfen oder nicht ,doch wenn es niemand macht werden wir es nie wissen.
• x 1 #404
evelinchen
Mitglied
Zitat von Fiora:und ich würde niemanden von meiner Meinung überzeugen wollen.
• x 1 #405
Annalehna
Gast
Sonja77
Mitglied
• x 5 #407
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Tahnee:Die TE hat um Meinungen gebeten und nichts anderes tue ich.
Ist doch ein sehr allgemeines Thema, aber finde es gut, dass es gespalten wurde - Angst vor Corona und Impfungen gegen Corona.• x 1 #408
Angor
Mitglied
Zitat von Tahnee:Nicht unsachlich werden , davon war nie die Rede.
• x 1 #409
Fiora
Mitglied
Zitat von Annalehna:Habe ich geschrieben das ich es nicht respektiere,soweit ich mich erinnere habe ich gesagt ,dass es jeder so machen soll wie er will...es ist ja kein Zwang.Weshalb müssen sich immer wieder User angegriffen fühlen wenn man seine Meinung äußert....verstehe ich nicht
evelinchen
Mitglied
Zitat von Angor:Wenn Dir meine Meinung dazu nicht gefällt, überlese es doch einfach.
• x 1 #411
Angor
Mitglied
Zitat von Tahnee:Außerdem hattest du mich zitiert und ich empfinde es als unhöflich nicht zu anworten.
• x 3 #412
sahara1234567
Gast
evelinchen
Mitglied
Zitat von Angor:ich muss ja auch nicht gleich so empfindlich reagieren,
• x 4 #414
Lottikarotti
Gast
Zitat von portugal:Ich hab mich mit dem Thema kaum beschäftigt, weil wir gerade andere Sorgen haben. Was spricht gegen eine Impfung?NW von denen jetzt noch keiner weiß?
• x 1 #415
Fauda
Mitglied
• x 2 #416
sahara1234567
Gast
boomerine
Mitglied
• x 8 #418
cliffy
Mitglied
• x 1 #419
Angor
Mitglied
Zitat von cliffy:ich werde mich ab jetzt hier raus halten auch wenn ich das angeleihert habe
• x 2 #420
x 4